Wie ist die Rechtslage?
-
-
Zitat
Sind Fragen neuerdings nimmer erlaubt ?
Doch aber du trägst nichts bei was mir helfen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie ist die Rechtslage?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn sie nicht bellen und gegen den Zaun gehen, würde sich doch das Verletzungsrisiko der Hunde auf der anderen Seite, die wiederum gegen den Zaun springen nicht ergeben.
-
-
Ja es ist nunmal aber so das sie es tun und es ist nicht so einfach ihnen das ab zu gewöhnen. Das tun sie schon seit 12 Jahren und bisher ist nix passiert. Ich glaube auch nicht das sie den Hund erwischt haben, da müsste der ja sein Ohr durch den Zaun gesteckt haben.
Aber ich habe jetzt echt keine Lust mit dir darüber zu diskutieren. Such dir jemand anders.
-
Hast du mal ein Bild, worauf man den Zaun sehen kann?
Ist es ein Maschendrahtzaun?
-
-
Nein ist es nicht, es ist ein Holzzaun. Moment ich such mal ein Bild.
-
-
Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hm, da müßte der Hund ja schon sehr sehr dicht mit seinem Ohr am Zaun
gewesen sein, damit deiner hätte zubeißen können.Muß die HH nicht eindeutig beweisen können, daß euer Hund zugebissen hat?
-
Das weis ich nicht. Es ist aber auch so das die Hunde so gut wie nie draußen sind ohne das wir da sind, dh wir krigen immer mit wenn die Radau machen und versuchen das zu unterbinden. Also hätten wir das ja mit bekommen müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!