-
-
Zitat
Ne die sind schwarz und länglich. Vorne steht was von 4dogs drauf. Das ist ne Eigenmarke vom Fressnapf. Innen ist tatsächlich ein Schlüsselring... hat bei mir aber auch nichts geholfen.
Hast du vielleicht einen besonderen Wildfang?
Les ist ja schon 11 Jahre, da wird Hund langsam ruhiger.LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Taschen gibt`s in rot, blau und schwarz mit Reflektorstreifen. Sind glaube ich von "Trixie".
-
Ich fand diese Taschen irgendwie langweilig... also hab ich einfach ein kleines Söckchen gestrickt, einen Gummi oben eingezogen (damit nichts rausrutscht) und es an einem Schlüsselring befestigt. An diesem Schlüsselring sind jetzt im Söckchen drin die Steuermarke und die Tassomarke. Nur ihr Namensschild mit Telefonnummer ist so offen sichtbar (die Marke war etwas zu groß für das kleine Söckchen...)
sieht niedlich aus, kann jederzeit mit in die Waschmaschine und hält auch ein bisschen was aus... -
Ich habe in der Tasche zusätzlich eine laminierte Karte mit unserer Adresse und unseren Handynummern. Die Tasche stört Bonny überhaupt nicht und sie hält schon drei Jahre.
-
Lena ist auch so eine, die durch ihre Toberei fast alles kaputt kriegt oder zumindest mega-mässig einsaut. Die Halsbänder könnte ich jede Woche in die Wäsche stecken. Ich habe daher schon überlegt, ob ich mehrere Addressanhänger machen lasse mit Name, Telenummer und Tasso-Info - und die restlichen Marken einfach bei mir trage.
-
-
Zitat
Ich werde berichten, ob ich morgen was finde. Die von Camiro finde ich jetzt auch nicht so schön. Vor allem hätte ich bedenken, dass das Klettband aufgeht, wenn der Hund mal irgendwo entlang streift.
Hab gerade bei g**gle diese hier gefunden:
http://img.dawanda.com/Product…58/big/1217458502-381.jpgVon der Art, genau das, was ich mir vorstelle. Sehen die vom FN auch so aus?
LG Eva
mich würde das bei dem täschchen stören, dass der anhänger so lang ist
oh man, mein deutsch lässt heut auch zu wünschen übrig
edit:
ich hab für meinen Hund vorhin ein Täschchen genäht, jetzt fehlen nur noch die Druckknöpfe
-
Sieht schicki aus, mal ganz was anderes!
LG Fragglemama und Hundis
-
Dankeschön
Ich war letztens bei Zoo Welke und da hatten die nur welche in blau und rot und das passt nicht zu Paulas Halsband.
Also ruckizucki eine kleineTasche genäht.
Dieses Geklimper nervt schon ein bisschen, allerdings weiß man dann immer, dass der Hund in der Nähe ist -
Bei 3..2..1 meins gib es diese marken
http://www.gravurshop.de/index.php?cat=KAT50&product=P000093
finde die machen nicht so ein lärm
die Stadtmarke habe ich am schlüsselbund:-)Bei FN gib es auch welche die kein Lärm machen..
Die finde ich aber zu teuer eine koste 7,99
-
Eure selbstgenähten Täschchen sind wirklich toll!
Bei Les müsste allerdings ein kleiner Karabiner dran sein, weil er mal Halsband und mal Geschirr trägt.
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!