Betreuung für Emily in und um Frankfurt gesucht ;-)
-
-
Kennt jemand ne gute Hundepension oä wo wir Emily(ein Jahr alt,ganz lieb) in der Zeit vom 5.-10. August unterbringen können??
Bin offenbar spät dran...zumindest hab ich schon in 2 Pensionen die sich toll anhörten ne Absage bekommen,da keine Kapazitäten mehr vorhanden sind....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tanja, Du hat ne PN -
Falls Du mir antworten willst: Meine Mail ist freigeschaltet.
Gruss
Gudrun -
Hat vielleicht noch jemand nen Tip für mich!??
Ist echt doof-alles war so schön geplant-Emily sollte zu meinen Eltern...leider ist meine Mutter schwer erkrankt so dass wir umplanen müssen...scheint echt schwierig zu sein für die Sommerferien noch was zu finden
-
Ich kenn eine ganz tolle Hundepension,ist nicht wirklich in eurer Nähe aber für den Notfall vielleicht axeptabel...nennt sich Maxi Farm und liegt bei Marburg....
Ist echt schnicke da meine dicken waren total begeistert,such dir gleich mal die addi raus wenn du möchtest -
Oh...das wär toll...ja,die Entfernung geht noch-das wär kein Problem
-
-
Im Prinzip würde ich sagen ich nehme sie, da ich zu der Zeit allerdings meinen Welpen bekomme, fällt das leider flach und Hundepesnionen kenne ich leider keine...
-
Bekannte von uns hatten ihre Schäferhündin in einer Pension in Reinheim/Odenwald. Sie soll dort sehr gut untergebracht gewesen sein - allerdings weiss ich den Namen der Pension leider nicht. Vielleicht findest Du was....
Vielleicht ist es das hier:
http://www.tierpension-altemuehle.de/Allerdings würde ich hier auf jeden Fall das eigene Futter mitbringen
Gruss
Gudrun -
Die Frau von dem Mann ist TÄ, dort waren wir vor Jahren mit unserer Katze, die ist sehr nett.
-
Also das ist die Maxi`s Farm marburgerstraße 68 in 36320 Kirtorf
besitzer sind stefan hillenbrand und doris antes
tel 06635 918729 und 0160 94507235die sind direkt am wald,haben tolle gassistrecken,gehen auch sehr viel mit den Hunden und haben ganz tolle neue Gartenhütten wo jeder Hund seine eigene Couch hat und je nach veträglichkeit mit anderen Hunden zusammenleben in einer Hütte
Die leute sind echt super,wenn ihr futter mitbringt kostet es 15euro am tag und ohne futter 17euroviel glück
-
Zitat
Im Prinzip würde ich sagen ich nehme sie, da ich zu der Zeit allerdings meinen Welpen bekomme, fällt das leider flach und Hundepesnionen kenne ich leider keine...
Oh Schade...obwohl ja für dich eher SCHÖN...
An Alle:VIELEN DANK!!!
Hänge mich gleich mal ans Telefon! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!