Labbi-Welpen auf Supermarktparkplatz verhökert

• Lese soeben in der B....dir ne Meinung, dass Leute auf einem L..dl Parkplatz in Duisburg Labbi-Welpen aus einem Pappkarton für 150 Euro verhökern wollten - die Polizei musste die Typen laufen lassen

Könnte k.....Es sind auch Fotos von den Babies online - könnte echt heulen, Menschen sind echt die schlimmsten Monster auf der Welt.

• Leider schon lange nichts neues mehr. Das ist schon fast traurige Realität und solange noch Leute kaufen, wird sich daran nichts verändern.
    Ich hatte mal einen Welpen in der Welpenspielstunde, der war aus dem Kofferraum bei einem Konzert für etwas Geld für Drogen.

• Hab letztens auch im TV gesehen, dass man in Polen und Tschechien (und auch woanders...) direkt hinter der Grenze Welpen kaufen kann, die meisten sind nicht mal 8 Wochen alt. Da kriegt man einen Schäferhundwelpen für 50€!!! Echt traurig!

• darübergab es auch mal eine langen Bericht, in dem sie versucht haben aufklärungs arbeit zu leisten, von dort haben sie einen hund gekauft, versucht zu helfen, leider ist er am Ende gestorben da seine organe nicht mehr Funktionierten...

Traurig und schrecklich, leider realität....

• Hier in einem Nachbarort findet jedes Jahr im Mai so ein "toller" Tiermarkt statt.
    Ich könnt mich da auch immer tierisch drüber aufregend. Vor allem auch wenn es schon ziemlich heiß ist stehen die Tiere (aller Arten) in allen möglichen Behältnissen, in Massen, von morgens bis abends dort ausgestellt.
    Und aus sämtlichen Ecken aus der Umgebung wird dorthin gepilgert, am liebsten mit kleinen Kinder und irgendwie geht dort fast jeder mit irgendwas tierischem nach Hause.
    Finde ich quasi noch viel schlimmer!

Zu meiner Schande:
    Mit 10 oder 11 Jahren (voller Unwissenheit) habe ich von dort mal einen Hamster geschenkt bekommen, er war winzig und hat genau 1 Woche gelebt. :sad2:
    Wäre aber heute absolutes Tabu für mich!

• Ja, den kenne ich.
    Letztes Jahr waren wir dort.
    Es war ein ziemlich warmer Tag, die armen Tiere saßen teilweise in der prallen Sonne, drum herum Menschenmassen und grabbelnde Kinderhände...! :schockiert:
    Mittendrin ein Vizsla-Züchter mit 4-5 Welpen in so einem Mini-Gehege, der versuchte, seine Hunde an den Mann zu bringen.

Dieses Jahr werde ich mir das nicht mehr antun. Wobei, ohne den Tierverkauf könnte das ein richtig nettes Stadtfest sein...! :|

• Kann mir schon denken, wen Du meinst - ist ja gleich vor seiner Haustür. :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!