Bevor der Hund kommt... Überlegungen!
-
-
Die anderen haben dir ja schon viele wichtige Tipps gegeben. Finde es auch super dass du dir da Gedanken drüber machst! Aber mal OT:Du bist nicht auch zufällig im Rattentreffpunkt unterwegs!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bevor der Hund kommt... Überlegungen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
doch bin ich
wer bist du denn da? -
Ich bin Zara
-
nochmal kurz OT
Zara? Eher eine stille Mitleserin?Kenn dich garnicht wirklich
*macht sich mal auf die Suche nach dem Haustierforum hier* -
Ich hatte nur einen Beitrag,Gedanken über die Anschaffung
-
-
Zitat
@BolleBoxer die ganzen Vorsorgesachen (Impfen, Wurmkur, Floh/Zeckenzeug etc) sind mind. bis 100€ pro Vorsorgejahr in der Versicherung mit inbegriffen. Müsste dann nochmal genau nachfragen, ob die da evtl. auch alle Kosten decken.
!
Aber 100 Euro im Jahr für Wurmkur, Zeckenvorsorgen und Impfen finde ich etwas wenig.Aber sonst wurde ja schon alles erwähnt was die fixkosten angeht.
Hundesteuer, Hundehaftplicht, Futter, Tierarzt, Parasietenbefall wie würmer, Zecken und co. und die HundeschuleSonst fällt mir spontan nix ein
-
Neuster Stand:
Wollte nur mal berichten, dass ich gerade ein sehr nettes Gespräch mit einer Dame der Tierhilfe geführt habe, die jetzt abklärt, ob die Lage unserer Whg (im 4. Stock) vorrübergehend (bis wir nach dem Studium umziehen) akzeptabel ist. Wenn es okay sein sollte, schickt sie im Laufe der nächsten 2 Wochen jemanden zur Vorkontrolle vorbei.
Wenn auch das positiv gelaufen ist, wird der Hund ausreisefertig gemacht und könnte direkt mit dem nächsten Flieger herkommen.
Jetzt flattern mir aber doch ein wenig die NervenUm folgenden Kandidaten handelt es sich übrigens:
Externer Inhalt img45.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh mein Gott, diese Ohren!!! Was ein süßes Kerlchen!!! Drücke ganz doll die Daumen damit es klappt!
-
Die Ohren
Ich find den irgendwie toll, er hat was
-
Ja, die Ohren sind mir auch als erstes in die Augen gestochen und es war quasi liebe auf den ersten Blick (ich hab doch so eine Podenco-Affinität, aber ob da einer drinsteckt?
)
Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!