Bevor der Hund kommt... Überlegungen!

• Wollte nur berichten, dass es mit Buster und uns leider nichts wird.
    Die Vermittlerin hatte ja mit der Pflegestelle Kontakt aufgenommen und dort wurde ihr mitgeteilt, dass Buster leider an Atrose leidet und das Treppensteigen ihm sicher nicht gut tun würde.
    Da sie aber fragte, ob für uns ein anderer Hund in Frage käme, gehe ich davon aus, dass wir prinzipiell einen bekommen könnten.
    Benji käme auch noch in Frage:

Externer Inhalt www.tierhilfe-antalya.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder Sam:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:)

• Um noch mal auf die Kosten zu kommen.
    Mein Hund ist gesund, braucht nur geimpft zu werden, trotzdem habe ich dieses Jahr locker 500 EUR ausgegeben.

Futter, Spielzeug, Leinen, Unterordnung Kurs, Agi, AgiWeste, im SV angemeldet etc.

Das läppert sich dann immer schnell.

• babyjana die sind beide 7 Monate alt. Sam auf dem unteren Bild sieht mittlerweile ungefähr so aus:

Ist das aktuellste Bild, was ich gerade haben :)

NicoSchnuffel Ich hab bisher nur den ersten Hundeschule Kurs eingerechnet, Agility und alles was noch kommt (ich würd ja auch gern einen Rettungshundekurs oder sowas machen :ops: ) ... das hab ich erstmal aussen vor gelassen. :)

Aber das es sich läppern wird, ist mir klar. Wenn ich überlege, was ich schon allein für meine Ratten ausgegeben hab :???:

• Ich habe jetzt mal zurückgemailt und gesagt, dass die beiden auch in Frage kämen. Allerdings kann ich das Anhand der Bilder und ziemlich einheitlichen Beschreibungen auf der Seite so nicht festlegen, deshalb hab ich um ein paar mehr Infos der jeweiligen Pflegestellen gebeten. Ich bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!