Ich gestehe...

• ... ich hab hier einen heimlichen Mitleser, der meinen Account mitbenutzt!

Externer Inhalt www.wheaten-info.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier ist er aufgeflogen!

Haben wir nun irgendeine Strafe zu erwarten? :D

LG Eva

• Hallo,

ich würde die Jugendschutzsperre aktivieren. Nicht, daß der Kerl sich noch auf "schlimmen" Seiten rumtreibt.

Solange er sich im DogForum beliest, wie er sich Dir gegenüber korrekt zu verhalten hat, würd ich das positiv belegen. Braver Hund...!

Achso, in dem Fall bin ich auch für eine Rubrik "Partnervermittlung", vielleicht findet er dann seine Herzensdame...!?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Ich glaub an schlimmen Seiten hat er kein Interesse mehr! Ist ja kastriert :hust:

Dafür wird mir jetzt klar, warum es mir so vor kommt, als wär mein Hund manchmal schlauer als ich. Der liest bestimmt die Tipps, bevor ich sie lese. :lachtot:

Ich muss direkt mal in der Datei des Fingerabdrucksensors gucken, ob da sein Pfotenabdruck gespeichert ist. Irgendwie muss er den Laptop ja heimlich ans Laufen kriegen. ;)

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!