Ich gestehe...
-
wheatenfan -
6. April 2009 um 10:04
-
-
... ich hab hier einen heimlichen Mitleser, der meinen Account mitbenutzt!
Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier ist er aufgeflogen!Haben wir nun irgendeine Strafe zu erwarten?
LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich gestehe... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
isja niedlich
-
HIHI
knuffig -
Hallo,
ich würde die Jugendschutzsperre aktivieren. Nicht, daß der Kerl sich noch auf "schlimmen" Seiten rumtreibt.
Solange er sich im DogForum beliest, wie er sich Dir gegenüber korrekt zu verhalten hat, würd ich das positiv belegen. Braver Hund...!
Achso, in dem Fall bin ich auch für eine Rubrik "Partnervermittlung", vielleicht findet er dann seine Herzensdame...!?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich glaub an schlimmen Seiten hat er kein Interesse mehr! Ist ja kastriert
Dafür wird mir jetzt klar, warum es mir so vor kommt, als wär mein Hund manchmal schlauer als ich. Der liest bestimmt die Tipps, bevor ich sie lese.
Ich muss direkt mal in der Datei des Fingerabdrucksensors gucken, ob da sein Pfotenabdruck gespeichert ist. Irgendwie muss er den Laptop ja heimlich ans Laufen kriegen.
LG Eva
-
-
Na dann pass mal auf, dass nich irgendwann 5 Kartons Leckrlies und Spielzeug vor der Tür stehen, weil dein Hund sie bestellt hattt
LG Lisa -
Zitat
Na dann pass mal auf, dass nich irgendwann 5 Kartons Leckrlies und Spielzeug vor der Tür stehen, weil dein Hund sie bestellt hattt
LG LisaDas war auch grade mein Gedanke
-
Der heimliche "Mitbenutzer" des DF ist soooo süß: Ihm sei verziehen!!!
LG Fragglemama und Hundis
-
Nicht das er bald auch bei Ebay teure Hundehütten kauft...
-
Wie süß also pass bloß auf nicht das er sich mit Leckerlis eindeckt
LG
MajaP.S. ein echt süßer Wuschel !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!