BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, Kehlkopf (Rind) müsste für Pan doch auch machbar sein oder? Ich hab gestern 3 Kehlköpfe gekauft und das wird es wol morgen geben..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmmm...... Wieviel Gramm Leber bekommt nochmal ein 26 kg Hund in der Woche?
Ich hab was von 50g im Kopf passt das? -
Zitat
Hmmmm...... Wieviel Gramm Leber bekommt nochmal ein 26 kg Hund in der Woche?
Ich hab was von 50g im Kopf passt das?Ich fütter ein klein wenig mehr.
Für 23kg gibt es alle 10-14 Tage 100-150g. -
kann mir jemand sagen, wie hoch der Energiewert von Rinderfettpulver ist (von Grau)? Ich finde dazu keine Angaben.
-
Bahhhh ich schneide grade den gewolften Blättermagen stinkt der immer so nach....Duchfall?! wie auf einer öffentlichen Toilette?Oder hab ich da schlechten erwischt? Die ganze Küche stinkt schon
Mir wird richtig schlecht und das soll mein Hund 2x die Woche essen... Lecker! -
-
Der ist so....Wäscheklammer auf die Nase!

-
Wieso muss der Hund zweimal die Woche Pansen essen?
Mir ist nur bekannt ,dass man mindesten vier mal die Woche Geflügel füttern soll

Ich hab mich so gefreut,denn ich kann den Pansen nicht mal sehen ,ohne das mir schlecht wird

-
Zitat
Bahhhh ich schneide grade den gewolften Blättermagen stinkt der immer so nach....Duchfall?! wie auf einer öffentlichen Toilette?Oder hab ich da schlechten erwischt? Die ganze Küche stinkt schon
Mir wird richtig schlecht und das soll mein Hund 2x die Woche essen... Lecker!Hihi, meine bekommen Pansen noch oefter die Woche...wenns schoe macht :d
Mittlerweile such ich mir die Schoenwettertage aus um das Gestinke im Garten zu fuettern ansonsten wird mein Ex Geliebter auch noch ganz fix zum Ex Mann
-
Zitat
Wieso muss der Hund zweimal die Woche Pansen essen?
Soll gesund sein.Mir ist nur bekannt ,dass man mindesten vier mal die Woche Geflügel füttern soll
wer sagt das denn? Es gibt Hunde die gar kein Geflügel bekommen.
Also davon weiß ich nix!Ich hab mich so gefreut,denn ich kann den Pansen nicht mal sehen ,ohne das mir schlecht wird

-
Zitat
naja ich denke da gehen die Meinungen auseinander,kommt bestimmt auf die Rasse und das Alter an.Also mein Flat Coated Retriever Welpe bekommt,wie es mir die Züchterin empfohlen hat;mindestens 4x Hühnerhälse oder Pute in der Woche.
Sonst Pferde-Rind-und anderes Fleisch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!