BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Zitat

Hmmmm...... Wieviel Gramm Leber bekommt nochmal ein 26 kg Hund in der Woche?
    Ich hab was von 50g im Kopf passt das?

Ich fütter ein klein wenig mehr.
    Für 23kg gibt es alle 10-14 Tage 100-150g.

• Bahhhh ich schneide grade den gewolften Blättermagen stinkt der immer so nach....Duchfall?! wie auf einer öffentlichen Toilette?Oder hab ich da schlechten erwischt? Die ganze Küche stinkt schon :xface:
    Mir wird richtig schlecht und das soll mein Hund 2x die Woche essen... Lecker!

• Wieso muss der Hund zweimal die Woche Pansen essen?

Mir ist nur bekannt ,dass man mindesten vier mal die Woche Geflügel füttern soll :???:

Ich hab mich so gefreut,denn ich kann den Pansen nicht mal sehen ,ohne das mir schlecht wird :ugly:

• Zitat

Bahhhh ich schneide grade den gewolften Blättermagen stinkt der immer so nach....Duchfall?! wie auf einer öffentlichen Toilette?Oder hab ich da schlechten erwischt? Die ganze Küche stinkt schon :xface:
    Mir wird richtig schlecht und das soll mein Hund 2x die Woche essen... Lecker!

Hihi, meine bekommen Pansen noch oefter die Woche...wenns schoe macht :d
    Mittlerweile such ich mir die Schoenwettertage aus um das Gestinke im Garten zu fuettern ansonsten wird mein Ex Geliebter auch noch ganz fix zum Ex Mann =)

• Zitat

Wieso muss der Hund zweimal die Woche Pansen essen?
    Soll gesund sein.

Mir ist nur bekannt ,dass man mindesten vier mal die Woche Geflügel füttern soll :???:
    wer sagt das denn? Es gibt Hunde die gar kein Geflügel bekommen.
    Also davon weiß ich nix!

Ich hab mich so gefreut,denn ich kann den Pansen nicht mal sehen ,ohne das mir schlecht wird :ugly:

• Zitat

naja ich denke da gehen die Meinungen auseinander,kommt bestimmt auf die Rasse und das Alter an.Also mein Flat Coated Retriever Welpe bekommt,wie es mir die Züchterin empfohlen hat;mindestens 4x Hühnerhälse oder Pute in der Woche.
    Sonst Pferde-Rind-und anderes Fleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!