BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Das war aber keine Antwort auf die Frage was er wiegt und wieviel und was für einen Knochen er bekommen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das war aber keine Antwort auf die Frage was er wiegt und wieviel und was für einen Knochen er bekommen hat.
er wiegt 22,9 es war ein rinderknochen
Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schweineschmalz darf man auch bei kranken Hunden füttern oder? Da war der Rinderschmalz problematisch, richtig?

-
Und was ist mir Gänseschmalz (mit 10% Schweineschmalzanteil)?
Oder ist Schweineschmalz wirklich am besten? -
Zitat
PN ist raus.
Saltimbanco kam die Mail eigentlich an?

-
-
Zitat
Und was ist mir Gänseschmalz (mit 10% Schweineschmalzanteil)?
Oder ist Schweineschmalz wirklich am besten?Das habe ich auch

Wie gesagt, heute erst gekauft....dann gibts heute Abend noch nen EL davon unters FutterAch so ja, sie wiegt 18 kg
-
Zitat
Saltimbanco kam die Mail eigentlich an?

Hatte auch geantwortet?
Also ist da, Danke in jedem Fall!
-
soo, habe mir die broschüre jetzt bestellt.
ich hoffe die hilft mir durch dieses wirr warr...
kaum zu glauben das hundeernährung so kompliziert ist, wo man doch sonst einfach ne dose aufgemacht hat
-
Zitat
soo, habe mir die broschüre jetzt bestellt.
ich hoffe die hilft mir durch dieses wirr warr...
kaum zu glauben das hundeernährung so kompliziert ist, wo man doch sonst einfach ne dose aufgemacht hat
Jaaa. Deswegen mache ich jetzt wieder erstmal nur Dosen auf.
Zumindest vorerst, bis ich alles ganz, ganz genau durchgeschaut, tausend Mal nachgerechnet habe und mich wirklich zuversichtlich fühle. -
ich bräuchte jemanden der mir sagt du gibst ihm das das und das und so und so und fertig.
eine anleitung. noch besser, eine einkaufsliste. das wäre toll. aber man soll ja nicht faul werden ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!