BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Die Seite vom Tierhotel gefällt mir schon mal ganz gut.
    Hat noch jemand weitere Shops, die er empfehlen kann? :)

• Kann mir denn keiner was zum Fisch sagen??

Und zum Fett:
    Ich war jetzt mal bei unserem Metzger vor Ort und hab nach Rinderfett gefragt.
    Dabei hat sich herausgestellt, dass jeden Donnerstag geschlachtet wird und ich dann am Freitag das Fett abholen kann. Soweit supi :smile: . Ich hoffe mit Rinderfett liege ich als dauerhafte Beigabe zum Fleisch richtig?
    Nun überlege ich meinen kompletten Bedarf an Rindfleisch über diesen Metzger zu decken. Kommt natürlich auch auf den Preis an.
    Nach Innereien und Pansen habe ich schon gefragt - alles kein Problem :D . Aber wie sieht es mit den Fleischsorten aus? Nach was könnte ich da fragen? Ich kenne mich mit Fleisch echt nicht gut aus und die Onlineshops machen es einem da ja recht einfach.
    Kopffleisch würde mir einfallen. Aber was gibt es da noch so?

• Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein wirklich wichtiges Anliegen an Euch. Gestern beim Röntgen ist bei dem Aussie meiner Familie (nicht Samson...) ein weitgestreuter Tumor mit gleichzeitiger Herzvergrößerung nachgewiesen worden. Laut TA bleiben dem Hund nicht mal mehr Monate.

Dieser einzigartige, wirklich großherzige Hund verdient jegliche Information...

Ich habe mir bereits die gängigen Seiten die Google so ausspuckt angeguckt. Falls ihr aber noch besonders Tipps habt, bitte lasst sie mich wissen.

Ich versuche mit großem Aufwand die Familie von Happy Dog (allein der Zuckeranteil... :sad2: ) zum Barfen zu kriegen (nicht erst seit des Röntgenbildes...).

Danke schonmal für Eure Antworten im vorraus.

• Zitat

Aber Tierhotel gefällt mir besser.
    Obwohl ich ausversehen, beim Rumklicken, auf die Seite mit den toten Ratten gekommen bin :(

:???:
    Ich verstehe dich irgendwie nicht. Die Optik der HP ist für mich kein Entscheidungsgrund - eher im Gegenteil. Die Seite von Futterfleisch-Sachsen ist so minimalistisch, damit wird offensichtlich nicht viel Zeit vertrödelt, alles wichtige steht aber da. Aber gut, das ist Geschmackssache.
    Aber was ist bitte das Problem mit den toten Ratten? Da komme ich nicht ganz mit. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!