BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Uuuuuuuhaaaaa
Der arme Kerl!!! Aber hätte er den Braten nicht riechen müssen? (Im wahrsten Sinne des Wortes
)Nö, das Fleisch lag unten drunter und die Nudeln hatte ich erstmal nur so draufgekippt, hat ja auch nur die Nudeln erwischt und nicht den Blättermagen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche wirkung möchtest du denn mit den Zusätzen erzielen?
Dann kann dir vielleicht jemand etwas empfehlen. -
Sie soll einfach nur kriegen was sie braucht!
Und was, was Fell, Zaehne und Geruch "bessert". :) -
Für schöneres Fell kannst du Kurweise Bierhefe geben (Paula bekommt es 2x pro Jahr um den Fellwechsel zu unterstützen)
Das Mit den Zähnen und dem Geruch ergibt sich bei einem guten und ausgewogenem Futterplan ganz von allein :)
(Vorrausgestezt dein Hund ist gesund) -
Für's Fell würde ich den natürlichen Zusatz rohes Ei wählen. Bei uns gibt's das einmal die Woche, im Fellwechsel zweimal.
Außerdem gibt's
Seealgenmehl für die Jodversorgung
Silica für die Krallen
Spirulina für alles
Grünlippmuschelpulver für die Gelenke -
-
Krieg ich Spirulina bei der Bio-Company?
-
Wie viel fuettert man denn vom Spirulina und wie oft???
30€ fuer 250g erscheinen mir recht viel!
-
Hi,
ich hab das Spirulina von barf proQ und hab 8 Euro für 100g gezahlt. Das reicht ewig, nehm alle 3 Tage eine Messerspitze davon.
-
Wie lange kann man eigentlich Knochenmehl lagern? Ich hab letzte Woche ne neue Lieferung bekommen und das ist nur bis November haltbar. Die Dose werd ich ja dann bei weitem noch nicht leer haben

-
Manche Nahrungszusätze sind so unnütz wie ein Kropf, die braucht kein Hund.
So zum Beispiel Spirulina. Vitamine wie z.B. B 12 in Spirulina können vom Körper überhaupt nicht verwertet werden, sondern es blockiert sogar die Aufnahme von Vitamin B12.Statement einer Tierärztin dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!