BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zum Thema Fertigbarf, man hat mir gesagt das ich zwischendurch Bierhefe reinmischen soll macht Ihr das auch ?? und oder was macht Ihr noch rein ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ist er denn Knochen gewohnt?Stella hat noch nie an richtige Knochen gekaut. Nur industriell produzierte, aber das schmeckt ihr nicht. Würde ihr was Schmackhaftes geben, wo sie lange damit beschäftigen kann. Heute morgen hat eine Frau von der Hundespielwiese gesagt, sie würde nicht Knochen von Metzger geben lassen, weil man nie weiß, wie alt der Knochen schon ist ...
-
Wäre da schon vorsichtig. Würd's für den Anfang erstmal mit Hühnerhals probieren oder evtl Stross (längs aufschneiden)!

-
Zitat
Wäre da schon vorsichtig. Würd's für den Anfang erstmal mit Hühnerhals probieren oder evtl Stross (längs aufschneiden)!

Wieso soll man vorsichtig sein? Wieviel darf sie davon haben?
-
Ist halt die Frage, ob sie das so unerfahren gut kauen kann oder schlingt aber auch, ob sie das so "ungeübt" verdauen kann. Da braucht Hund ja schon eine aggressive Magensäure, um die Knochen zu verdauen.
5kg, sagst Du? Hmm. Würd's erstmal mit einzelnen Hühnerhälsen versuchen, also erstmal einen zum antesten. Stroß, keine Ahnung wie man das am besten abmisst. -
-
Huhu,
kann man gekochte Tomaten geben?

-
Zitat
Huhu,
kann man gekochte Tomaten geben?

Klar.

-
Gut danke

Jimmy hat nämlich von meinem Reis-Tomaten-Soßen-Teller geschleckt, jetz kann er grad alles haben

-
Hi,
ich muss nochmal was erfragen

Henry ist jetzt seit 3 Tagen auf Ausschlussdiät - und er leidet. Er war zwar nie ein großer Fresser, aber das, was er im Moment bekommt ist echt wenig finde ich.
Er wiegt ca. 21 kg und ist sehr schlank. Ich gebe ihm täglich 250g Pferdefleisch und 250g Kartoffeln. "Früher" gab´s ja noch Kauartikel, Leckerchen beim Gassi, mal was für Zwischendurch...
Der Stinker tut mir echt leid. Gestern Abend saß er wehleidig jammernd vor unserem Tisch. Hat er noch nie gemacht.
Könnte ich die Rationen nicht erhöhen? Was meint ihr?
-
Trockne dir doch etwas Pferdefleisch im Backofen als Leckerlie.

Ansonsten neigt Hundi bei Pferd doch auch zum Abnehmen, von daher würde ich da nicht ganz so auf jedes Gramm achten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!