BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Auch das gibt es. Das Manko dabei ist halt immer, dass man die Dinger erstmal transportiert bekommen muss.
Ich habe nur einen mit "A" gesehen...die anderen alle A+, teilweise noch neu, teilweise sehr jung. Transportieren...naja, in unseren Polo hat der Gefrierschrank reingepasst. Einen mit 3-Fächern wollten wir nicht, weil dort wohl keine 28kg reinpassen. Aber wem 70l reichen - da gibts im Planetenmarkt ein A+ - Gerät für 129€

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand wo ich Ziegenfleisch bekommen kann?
Sammy muß ja immer noch abnehmen und mein Schaffleisch ist zu fett. Jetzt suche ich möglichst mageres Fleisch und man sagte mir Ziege wäre gut.
-
-
Zitat
http://futterfleisch24.de/de/gewolft-ges…m-Ziege/l-KAT62
hier gibts Ziege

Danke. Hab gleichmal bestellt.

-
Den Shop merk ich mir, panik
Super, da kostet -endlich mal- das grobe Fleisch genausoviel wie das gewolfte, und gewolft ist auch noch "mit Konsistenz" so wie es aussieht.
Das Gewolfte von Tierhotel ist wirklich...öhm...wie Pudding
Wer hat denn Erfahrungen mit dem Shop? :)
Stimmt es eigentlcih, dass Pansen am Stück bzw grob weniger stinkt als komplett "Pampig"?
-
-
bitte bitte
also ich hba nur noch erinnerung an den ochsenziemer von dort. also der war echt top muss ich sagen. haben auch schnell geliefert und war alles noch gefroren und alles was ich wollte dabei.
Hab dort sich auch gewolftes bestellt, aber weiß nicht mehr genau wie das aussah, aber gestunken hat da nichts.Aber hier haben sicher mehr Leute erfahrung mit dem Shop, hab den hier schon öfter mal gelesen. abwarten...
-
Auf meiner Einkaufsliste fürs Ausziehen in hoffendlich 2-3 Monaten:
- Wohnzimmertisch
- Kühlschrank
- Barf-Kühltruhe
-
Zitat
Das Hibbeln könnte sich legen? Cleo ist doch auch so ein kleiner nervöser Dackel...Aber ich werds ja sehen, gibt eh keinen weg zurück mehr
:Ist oft so, das stimmt. Harvey ist ja von klein auf annähernd Getreidefrei ernährt worden. Wenn ich ihn ne große Portion Nudeln oder ähnliches gebe, geht er mir beim nächsten Gassigang wie ne Bombe hoch und seine eh schon kurze
Leitung reduziert sich auf keine Leitung.Ich mach das manchmal, wenn ich sehr schwere Dinge üben will, wo ich ihn auf höchster Spannung halte. Aber das als Dauerzustand jeden tag würden meine Nerven nicht aushalten(Insbesondere morgens um halb 6 beim schlurfigen Kurz-ausdrückgang vor der Uni).

-
Zitat
Wer hat denn Erfahrungen mit dem Shop? :)
Ich bestell da regelmäßig, meist im Wechsel mit Tierhotel und Futterfleisch-Sachsen. War bis jetzt immer sehr gut zufrieden...
-
Jetzt macht ihr mir aber große Hoffnungen...
Cleo kann sehr gut entspannen, aber wenn es dann mal Action gibt - dann ist sie extem hibbelig. Ihre Genauigkeit beim Dogdance lässt immer mehr nach, weil sie mit dem Kopf schon wieder weiter ist - sie ist extrem aufmerksam, lässt sich nicht ablenken, aber macht eben meißtens auch richtigen Blödsinn

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!