BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
hallo judith!
ist ja lustig. da sind sich unsere madämmchens ja ähnlich: lotta frisst auch alles AUßER rohe leber.. die muss frauchen mit wäscheklammer auf der nase überbrühen/anbraten -.-
läufigkeit ist kein thema bei uns, denn lotta ist kastriert.
aber das "problem" hat sich dann abends von selbst gelöst - da gab es nämlich noch eine portion von dem stück rind, und das hat sie nach altbewährter art inhaliert. komischer hund

-
26. März 2011 um 23:03
schau mal hier:
BARF - Allgmeiner Talk-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
vielleicht stand ihr nur grad was vorm Magen
ist ja super, dass sie jetzt wieder normal frisst
-
Super dass Lottchen nun wieder normal futtert.
OT: rohe Leber net futtern - das ginge ja noch (ich wuerds auch net mampfen wollen
)Nee, son Stueckl Leber - selbst wenn es mausetotgebraten ist oder wundervoll gewuerzt und angerichtet - wird mit gruempfter Nase aus sicherer Entfernung angeguckt.
Und nen Blick: "oh Gott ich wusste es schon immer - Du willst mich vergiften" -
Zitat
hallo judith!
ist ja lustig. da sind sich unsere madämmchens ja ähnlich: lotta frisst auch alles AUßER rohe leber.. die muss frauchen mit wäscheklammer auf der nase überbrühen/anbraten -.-
:
cedric ist auch ein "leber-in-stücken-verächter" wenn ich dann kurz kochendes wasser drüber gebe und sie außen rum angegart ist frisst er sie.
allerdings wenn die leber gewolft ist und ich sie unter den rest mische frisst er sie ohne wenn und aber.
vielleicht auch bei euch ne alternative? -
Hi Petra,
haha, man glaubt garnicht was ich schon so alles versucht hab

Dat Zeug riecht sie meilenweit, egal wie fein, wie klein, wie gekocht, wie toll gemixt mit ihrem Lieblingsessen! Mag se einfach net. Wir hatten auch schon die tollsten Leckerlis hier fuer die andere Hunde wahrscheinlich toeten wuerden. Unsere? "Pfueh, die kannste seber essen"
wenn da auch nur ein klitzekleiner Leberanteil drin is... -
-
darf ich Bambussprossen füttern?

-
Füttert jemand Schweinefleisch? http://www.futter-fundgrube.de/index.php/cat/c5193_Schwein.html
Was ist davon zu halten? -
Zitat
Füttert jemand Schweinefleisch? http://www.futter-fundgrube.de/index.php/cat/c5193_Schwein.html
Was ist davon zu halten?Ich kauf es nicht und wenn, würd ich es trotzdem kochen.
-
Schwein geb ich roh auch nicht, wegen diesem Aujetzki-Virus oder wie der heißt.
-
Wie siehts denn eigentlich aus, wenn mein Hund nur sehr wenig Gemüse frisst? Kann ich das ausgleichen, indem ich einfach mehr Pansen/Blättermagen füttere?
Mal nebenbei:
Sind 100g Pansen bei einer Gesamtfuttermenge von 225g pro Tag eigentlich zu viel des Guten? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!