BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Danke, das hilft enorm!
LG
das Schnauzermädel -
11. Januar 2011 um 17:36
schau mal hier:
BARF - Allgmeiner Talk-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, würd ich auch sagen, 2,5-3 ganze Ohren, mit Muschel is das dann, oder? Hab mich da auch ans TH gehalten mit ihren Angaben und dann entsprechend viele Pakete bestellt

-
Wer von euch hat denn Futterfleisch Sachsen schon wieder leer gekauft?
:motz:Kein Pansen, keine vernünftigen RFK, keine Bio-Putenlebern....
Das ist eine Verschwörung, ich weiß es genau! :motzschild: -
Naaaa toll - derjenige kann sich mein Gemecker dann auch gleich mit anhören...ich muss so langsam ja auch dringend mal wieder meine Truhe füllen und wollte eigentlich die Tage bestellen... :/ Sieht´s wenigstens bei FF24 noch etwas besser aus?
-
Ich hab nur Lammrippen da bestellt.

-
-
wie macht ihr das mit dem Liefern lassen? is bei euch immer wer daheim? Abstellgenehmigung? Nachbarn?
ich hab extra Terminbestellung gemacht und bleib daheim, habe Do. frei (hab bei TH bestellt), aber bald hab ich Prak bzw. irgendwann auch nen Job, keine Uni mehr, da kann ich ja nich einfach nen Tag daheim bleiben, und ich möcht ungern mit Bus nen 25kg Paket bei der Post abholen fahren
-
Zitat
wie macht ihr das mit dem Liefern lassen? is bei euch immer wer daheim? Abstellgenehmigung? Nachbarn?
GLS und DPD haben bei mir ne Abstellgenehmigung, weil damit eh nur mein Fleisch geliefert wird.
-
Aber dafür müssen die ins Haus (bei Mietwohnungen) kommen, oder? Hier wohnen über 70 Parteien, auch einige Rentner und Familien, sollte also eigentlich kein Problem sein. Eigentlich...
-
Zitat
Aber dafür müssen die ins Haus (bei Mietwohnungen) kommen, oder? Hier wohnen über 70 Parteien, auch einige Rentner und Familien, sollte also eigentlich kein Problem sein. Eigentlich...
Bei mir gibt es nur 8 Wohnparteien und es gab noch nie Probleme, da gehe ich nicht davon aus, dass es in solch riesigen Wohnblocks vorkommt, dass keiner die Türe öffnet.

-
ich war die letzten Tage öfters bei der Post... Gott sei Dank immer nur für leichte Sendungen...
woran es liegt, weiß ich auch nich, da ja ein Zettel in meinem Briefkasten lag, von der Post, die also reinkamen, wieso die dann nich zu nem Nachbarn gehen können...
aber is halt extra Aufwand
hab denen jetzt ne Mail geschickt, mich nervt det so - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!