BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mit dazu wird nichts.. Die sind doch nicht so dumm und fressen Fleisch und Füller wenn da ein Knochen im Napf ist.. Die schnappen sich sofort den Knochen und verziehen sich damit. Aber dann geb ich Fleisch und Füller als erstes und wenn das gefressen wurde, gibt's den Knochen..

• Das tut's hier auch bzw. würde es. Ich bewach den verkappten Labbi ja immer brav, damit er nicht klaut. Würd ich das nicht, würd sie mit Sicherheit versuchen zumindest Juri von seinem Napf zu verjagen (hat sie schon 2x gemacht :ops: ).

• Melde gehorsamst, frische Rindernackensehnen werden auch vom Baby problemlos verdaut, auch wenn die Dinger einfach am Stück geschluckt worden sind. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die vereinigte Hundschaft die nicht wenigstens ein wenig kaut, die Teile sind selbst zerschnitten so lang wie mein Backblech. Wie bekommt man das ohne Brechreiz runter? :???: :hust:

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!