BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Jaja, der Hund ist schuld.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, ich hatte den Mixer schon rausgeholt und hatte vor, die Dorade in selbigem zu zerkleinern. Als ich die Dorade hochhob, stellte ich fest, dass von der anderen Seite noch Kopf mit Auge dranhing (also Ronja hatte nur eine Seite abgenagt.) Als ich mir dann vorgestellt habe, wie das aussehen könnte, wenn der Fisch im (durchsichtigen) Plastikbehälter zerhackt wird :kotz2: habe ich mir das anders überlegt, und es mit dem Kleinschneiden probiert.... Gott sei dank hat´s ja dann auch geklappt :fressen:
-
O je Birgit, wenn ich deinen Beitrag lese.....was wir nicht alles für unsere Vierpfoten tun, nicht wahr?!? 
-
Ja ja, unsere Hunde können froh sein, dass sie nicht als Wölfe geboren wurden... Denn da draußen in freier Wildbahn steht ja nicht der liebe Gott gleich mit Mixer, Hackebeil und Säbelmesser parat, wenn´s mal ein bisschen schwieriger wird mit der Fleisch - Zerlegerei..

-
Hallöchen,
wisst ihr wie lange ich eine Flasche ungeöffnetes Fisch-Nachtkerzenöl über das MHD hinaus noch verwenden kann?
Bei ebay steht es grade für 1,75€ drinn, dass wäre echt ein Schnäppchen.
-
-
FischNachtkerzenöl
wat is dat dann
Die Frage muss auch eher lauten, ob die darin enthaltenen Vitamine (deswegen verfüttert man das Zeug ja) noch drin sind..... -
Es ist das hier:
http://www.barf-gut.de/barf/catalog/p…roducts_id=2484
Es war bis zum 09/2010 haltbar.
-
Würde ich NICHT geben. Ranziges Öl ist ungesund.
-
Woran würde ich denn erkennen das es ranzig ist wenn ich es öffne?
riecht man das?Naja, ich lasses dann wohl lieber

-
Habe in München bei DM mal Biohirse gekauft.
Gestern gab es sie dann gemischt mit Möhren, Knoblauchöl, Buttermilch und etwas Fleischmix zu Futtern. Selbst Aaron, der eigentlich ein Mäkler ist, hat das Zeugs rein gehauen wie nix.

Ab sofort steht also bei den Hunden (und auch bei mir, denn ich finde, die schmeckt wirklich lecker
) Hirse mit auf dem Speiseplan. 
Danke, ihr habt mich auf den "rechten Weg" gebracht!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!