BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Ich dank Dir vielmals :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
RFK
kurz und knackig

wo gabs die denn?
ach so, morgen haben die Läden zu, hm, schade
-
Im LIDL :D. Gestern warn sie noch net da (oder ich hab sie übersehn).
Sehen aber aus wie von Genhühnern. Die Teile sind riesengroß und das Rückenstück das dran hängt erst
-
Meine Mutter kauft die auch immer und ist leicht angepisst, weil ich die nicht fütter
Aber meine Hunde kotzen von den Hühnerknochen aus dem Supermarkt. Ich denk, die sind zu alt und meine vertragen sie deswegen nicht 
-
Zitat
Ich denk, die sind zu alt und meine vertragen sie deswegen nicht

So alt können die nicht sein: 32-60 Tage Mastdauer (für die Hühnerschenkel mit Rückenstück würde ich eher die untere Grenze ansetzen). Also praktisch Babyhühner, die Knochen dürften ziemlich weich sein. -
-
Echt? Komisch...
-
Hallo,
ich schreib auch mal was. Ich hab Ronja gestern eine ganze Dorade gegeben. Nachdem sie den Kopf gefressen hatte, mochte sie erst mal nicht weiterfressen. Ich habe dann den angekauten Fisch genommen
und in drei Teile zerschnitten. Dann konnte Madame weiterspeisen
..... Na ja, sonst kriegt sie außer den Hühnerhälsen auch alles gewolft serviert..... -
Birgit meine Hündin war auch so.. "Bitte in die Hand nehmen und festheben, ich reiß mir dann Stücke aus dem Fisch raus".. Besonders toll, wenn sie dann ein Stück vom Fischkopf abgerissen hat und das Innenleben raushängt

-
Hallo Morrigan :stock2:
Hast du meinen Post vor ein paar seiten vllt überlesen?
Würde mich über eine Antwort freuen. -
Zitat
"Bitte in die Hand nehmen und festheben, ich reiß mir dann Stücke aus dem Fisch raus"..
Das tut meine mit besagten Hühnerschenkeln.
Erst festhalten, dann bitte die Haut abziehen, dann wird die Haut abgerupft, dann das Fleisch abgekaut und wenn dann nur noch Knochen übrig ist wird er endlich in die Gosch genommen und auf'm Platz verspeist.
Ich hab nen echtes Prinzesschen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!