BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • große Frage..
    ich hab heut die ganzen Tierläden die Fleisch verkaufen nach Kalbsbrustbein abgeklappert und bin dann auch mal fündig geworden....ich natürlich gleich gekauft ohne nachzu denken :headbash: ....aber jetzt so im nachhinein wenn ich die Bilder von den Knochen vergleiche, stellt sich mir doch die Frage: Ist das wirklich Kalbsbrustbein?!?? :???:
    sieht für mich eher nach ausgewachsenem Rind oder Rinderbein aus aber ich hab solche Dinger auch noch nie in echt gesehen und Fleisch ist auch nichts dran!!!!!

wird für mich in mehrere Teile zersägt...

so und jetzt?? kann ich es füttern oder nicht :hilfe:

• Am Brustbein ist mMn nie Fleisch dran. Ich hatte jedenfalls immer ohne, weshalb ich stets Fleisch dazu gefüttert habe, um die Säureproduktion ordentlich anzuregen. Ich denke schon, dass es bei dir welches ist...
    Stell doch mal ein Bild ein! :smile:

• Zitat

s....tellt sich mir doch die Frage: Ist das wirklich Kalbsbrustbein?!?? :???:

:lol: Bei dem Satz musste ich lachen, da ich auch schon öfters unsicher war, was ich nun bekommen habe?!? Letzthin war's mal beim Pferdemetzger...ich glaub ' er hatte es gesagt, aber zu Hause wusste ich beim besten Willen nicht mehr, welches Knochenkörperteil ich Balu vor die Schnauze legte?!? :ops:

• Sacht mal, kombiniert ihr Öle an einem Tag oder wechselt ihr einfach tageweise ab?

Ich hab Arganöl + Schwarzkümmelöl bestellt, das man angeblich kombinieren kann.. Beide bekommen ca. 7,5 mg pro Öl/Tag. Kann man das an einem Tag geben von der Menge her oder besteht da die Gefahr von Durchfall? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!