BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Hmmm...Henry gehört dann wohl zu den Hunden, sie sich jedes Fitzelchen, was sich noch im Darm befindet, auf Teufel komm raus (
) rausdrückt.Er macht i.d.R. 2 wohlgeformte Haufen (das Abendessen vom Vortag und das Frühstück) und presst sich während des Spaziergangs noch 1 bis 2 mal den Rest raus. Und wenn es nur ganz minimal und mikroskopisch klein ist...
Ich hoffe, dass das trotzdem noch normal ist...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sagt mal, kann ich Tasia bedenkenlos einen kompletten Karpfenkopf geben??

-
Zitat
Sagt mal, kann ich Tasia bedenkenlos einen kompletten Karpfenkopf geben??

Den Kopf schon... die Innereien würd ich weg lassen wegen den Würmern...
-
Ich hab blos zwei Köpfe gekauft.
Die Knochen dadrin sind also nicht gefährlich für sie?Wäre ja heute Premiere für sie. Bin mal gespannt, ob sie die Dinger anrührt.

-
Wenn sie Knochen kennt, sollte das gehen.
-
-
Ja kennt sie. Danke Hummel!

Meinst du, ich kann ihr heute und morgen jeweils einen geben?
Karpfen ist ja nun nicht der magerste Fisch und Tasia hat, wie du weißt, momentan Diät. 
-
Habe nochmal in BARF Büchern nachgelesen, da steht das man Fisch bedenkenlos im Ganzen füttern darf. :) Guten Appetit, Tasia!

-
Danke Puderzucker für deine Mühe! 
-
Ich würde da einen Tag zwischen lassen, zwischen 2 Köpfen.
Guten Appetit!
-
ich würd gern mal diese Futtertuben austesten
und da Fleisch reinmachen (habe nur Gewolftes gekauft, nix am Stück, da ich aus der Hand füttere, is also schon in kleinen Stückchen)
wie kann ich das denn am besten pürieren?
bzw. macht das überhaupt Sinn? jemand ne Idee oder Erfahrungen?
ob ich das meiner neuen kleinen Küchenmaschine (Mixer, macht wunderbar Matsch aus Gemüse) zumuten kann? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!