-
-
Ok, vielen dank!
Hat jemand von euch sconmal bei http://www.futterfleisch24.de bestellt?
Die haben nämlich im moment alles vorrätig was ich brauche und ich will ja nen guten BARF Start habenAch ja, sind Lammrippen was für anfänger?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
an die frage häng ich mich mal ran. mich nervts nämlich immer das ich bei den bekannten shops (futterfleisch sachsen, futterfundgrube, etc.) immer nur nen teil von dem bekomme was ich möchte...
-
Zitat
an die frage häng ich mich mal ran. mich nervts nämlich immer das ich bei den bekannten shops (futterfleisch sachsen, futterfundgrube, etc.) immer nur nen teil von dem bekomme was ich möchte...
enn ich ehrlich bin, ich bestelle meist bei zwei Shops oder kaufe eben einiges im Supermarkt oder beim Metzger...
Knochen zum Beispiel... Ochsenschwanz, Lammrücken, Rinderrippe... das alles sind tolle Knochen, aber ich kenne keinen Shop, der das alles anbietet, oftmals ist an Knochen zu wenig Fleisch... beim Metzger ist da immer mehr als ausreichend Fleisch dran.
EDIT: Lamm ist toll, weil jung... Rippen kenn ich nicht vom Lamm, aber Rippe ist nicht gleich Rippe^^ Ich würds testen.
-
Bei zwei Shops bestellen kann ich mir net leisten. sind dann ja auch zweimal versandkosten und da müsst ich schon bis zum kg-limit einkaufen, was dann wieder nicht in den schrank passt...
und hier in berlin nen metzer zu finden der nicht nur menschenware hat... schwierig
-
Zitat
und hier in berlin nen metzer zu finden der nicht nur menschenware hat... schwierig
Sammelbestellung. Trommel Leute zusammen, dann kann man sich Versandkosten teilen und so auch bei zwei Shops bestellen... Bisher hab ich noch keinen Shop gefunden, der alles hat, was ich will...
-
-
Ich hab schon bei Futterfleisch24 bestellt. Ich kann nicht klagen. Sehr gutes Fleisch, einwandfrei und schnell angekommen. Also den Laden kann ich uneingschränkt empfehlen.
-
Zitat
Sammelbestellung. Trommel Leute zusammen, dann kann man sich Versandkosten teilen und so auch bei zwei Shops bestellen... Bisher hab ich noch keinen Shop gefunden, der alles hat, was ich will...
Das ist mir heute Nachmittag auch schon eingefallen. Ich brauch jemand der mir Niere mitbestellt.
-
Warum hast nichts gesagt?
ich kann eh immer nur 22-25kg bestellen, weil mehr nicht in den Schrank passt, dann hätte ich dir doch was mitbestellt...
jetzt musste wieder 4 Wochen warten, dann bestell ich erst wieder...
-
ich dachte zu dem zeitpunkt das ich auch bei tierhotel bestelle ... aber da gibts gar kein rind am stück und deshalb bestell ich doch bei futterfundgrube.
-
Ich bin da mittlerweile recht flexibel geworden. Bei uns gibts jetzt halt 4 Wochen kein rind. Also kein Muskelfleisch vom Rind, dafür gibts diesmal Antilope und Strauß und etwas mehr Pute...
In einem Shop alles zu bekommen, habe ich aufgegeben.
@aura: Für einen kleinen Hund im Supermarkt zu kaufen ist ja noch okay, aber für Kälber was im Lidl zu kriegen, da zahlt man sich ja dumm und dämlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!