BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Frage einer Nicht-Barferin an die Spezialisten:

Ich habe heute gelesen, dass man Salatgurke nur geschält füttern soll, obwohl ja in/direkt unter der Schale die meisten Vitamine stecken.

Wieso also nur geschält?

• Ahh, ok.

Ich wasch sowieso immer alles gut warm ab, reicht das? (Auch für mich, nicht nur für den Hund ;)) Ansonsten versuche ich schon auch Bio-Ware zu kaufen, geht halt nicht immer...

• Ohh Leute ich freu mich ja soo :roll:
    Und zwar hatte ich vor einem halben Jahr schon mal versucht meiner Luna Frischfleisch zu füttern aber Sie hatte es damals nicht gefressen ( ich geh mal davon aus weils ihr sehr schlecht ging weil Sie eine Entzündung in der Gebärmutter hatte).
    Na ja und nun gehts ihr nach einer OP vor 5 Monaten wieder super und habs nochmal probiert...und..... Sie frisst es...und das sogar echt gern :-D
    Also in unserem Frischfleischgeschäft gibts sowas wie Maulfleisch usw.
    Und ich soll ihr 180 g pro halben Tag füttern... würde ihr aber gern etwas mehr, also 200 g geben.
    Ist das okay?
    Was denkt ihr?
    Luna frisst nur soviel bis sie auch satt ist. also sie ist keine fressmaschine ;)

• Nö, die 20g Unterschied machen den Kohl - oder den Hund - nicht fett ;)

Bei meiner Lütten, die pro Tag 110g bekommen soll, machen 20g mehr oder weniger hingegen bereits was aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!