BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Ich wüsste nicht, warum nicht. Meiner hat jedenfalls schon mal Chicoree in seinem Gemüsemix.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen lieben Dank

grüße
Katja mit Tyson
-
Ist nur halt bitter, kann sein, dass Hunde es net mag
-
Frage einer Nicht-Barferin an die Spezialisten:
Ich habe heute gelesen, dass man Salatgurke nur geschält füttern soll, obwohl ja in/direkt unter der Schale die meisten Vitamine stecken.
Wieso also nur geschält?
-
Hi Kerstin!
Wohl wegen der Pestizide. Gurken werden immer reichlich gespritzt

-
-
Ahh, ok.
Ich wasch sowieso immer alles gut warm ab, reicht das? (Auch für mich, nicht nur für den Hund ;)) Ansonsten versuche ich schon auch Bio-Ware zu kaufen, geht halt nicht immer...
-
Ich kauf nur biogurke uns lass sie mit Schale
-
Abwaschen reicht nicht gegen Pestizide.
-
Ohh Leute ich freu mich ja soo
Und zwar hatte ich vor einem halben Jahr schon mal versucht meiner Luna Frischfleisch zu füttern aber Sie hatte es damals nicht gefressen ( ich geh mal davon aus weils ihr sehr schlecht ging weil Sie eine Entzündung in der Gebärmutter hatte).
Na ja und nun gehts ihr nach einer OP vor 5 Monaten wieder super und habs nochmal probiert...und..... Sie frisst es...und das sogar echt gern
Also in unserem Frischfleischgeschäft gibts sowas wie Maulfleisch usw.
Und ich soll ihr 180 g pro halben Tag füttern... würde ihr aber gern etwas mehr, also 200 g geben.
Ist das okay?
Was denkt ihr?
Luna frisst nur soviel bis sie auch satt ist. also sie ist keine fressmaschine
-
Nö, die 20g Unterschied machen den Kohl - oder den Hund - nicht fett

Bei meiner Lütten, die pro Tag 110g bekommen soll, machen 20g mehr oder weniger hingegen bereits was aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!