BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Lass dich doch davon nicht unter Druck setzen! Dann lass diese Übung halt aus. Gibt bestimmt andere Sachen, die Tyson ganz toll kann!
Wenn wir in der Huschu Übungen machen sollen, wo ich mir dann in dem Moment denke: "Nee, das lass ich jetzt lieber, sonst ist Numa arg gestreßt" dann lasse ich den anderen gern den Vortritt
Huschu ist ja auch dazu da, den Hund besser kennenzulernen und auch zu erkennen, wann man zuviel verlangt. Stell dich am besten daneben und lass Tyson zugucken. Wenn er merkt, dass die anderen Hunde das problemlos machen, dann macht er es vielleicht beim nächsten Mal und wenn nicht: So what?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal ne Frage zwischendurch. Pelly hat gestern im Garten meiner Eltern Äpfel und Birnen ohne Ende gemampft und hatte heute etwas dünnen Stuhl ( kein Durchfall). Ich nehm in solchen Fällen Heilerde zu mir. Kann ich Pelly da auch bissl was untermischen bis es besser ist? Wenn ja, wie wäre die Dosierung? Für mich nehm ich da morgens, mittags und abends je zwei Kapseln.
Danke schonmal.
-
Ich gebe in solchen Fällen einfach Olewo-Pellets statt dem normalen Gemüse. Das stopft ruck-zuck und das Problem ist gelöst.
So ein bisschen dünner Kot ist imho ja nichts krankhaftes, sowas kriegen wir ja auch, nach dem Neuen Wein trinken z.B.
Ich würde das nicht überbewerten. -
Dankeschön
Warscheinlich mach ich mir zuviele gedanken . Ich werde versuchen mich zurückzunehmen.
Sonst iss er ja super dabei.Sc...ß doch auf das eine Komando
LG
Katja mit Tyson
-
Guten Morgen!
Ich hab ne Frage:
Wie verarbeite ich Hagebutten, damit Missy sie ins Futter bekommen kann als Vitamin C - Kur?
Haben gestern welche gesammelt.
-
-
Hi,
soweit ich weis müssen die getrocknet und feinst gemahlen sein. -
Und wie trockne ich die?
-
Hi Anne,
gute Frage nächste Frage
ich geb mich mit sowas nicht ab(zu faul bin)und bestell immer in einem Shop wo ich weis daß sie frisch gemahlen sind.
Da mußt du mal hier auf einen Hagebuttenmahlexperten warten
-
Zitat
Und wie trockne ich die?
Die legst Du auf ein sauberes Leintuch auf den Boden an einen warmen Ort und schüttelst sie gelegentlich durch.
Wenn sie trocken sind, steckst Du sie am besten in eine elektrische Kaffeemühle.
Ich nehme nicht an, dass Du Dir eine Solar-Dörrkiste bauen willst?Wenn doch, schreibe ich Dir gerne eine Bauanleitung.
-
Mit oder ohne Kerne trocknen?
Doch, ich hätte gern eine Bauanleitung... Wir bauen gern selber
Christina... wo bestellst du denn das Pulver?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!