BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Zitat

Ich hab aber auch schon von Reklamationen gehört.
    Das würde ich auf jeden Fall machen, zumal es auch für den Futterlieferanten wichtig ist zu wissen - für jede weitere Lieferung.
    Du musst ja nicht grantig sein :) Du kannst es auch zur Not als Information weitergeben an den Händler und oftmals sind die auch sehr nett und schicken bei der nächsten Lieferung etwas mehr mit.

Nagut, dann schreib ich denen mal. ;)

• Hallo Esmee,

dieser Vortrag würde mich auch interessieren. Du kommst doch aus Essen? Dann wohne ich ja nicht weit weg. Hast du noch ein paar Infos :hilfe: über den Vortrag? Und wo man sich anmelden kann??????
    Danke schon mal!

Tina

• Alfons knabbert gerade seinen ersten Rinderknochen.....
    mir rutscht das Herz gelegentlich in die Hose wenn ich die Geräusche höre, aber er knackt das Ding anscheinend...hoffen wirs :hilfe: :gott:

Das Ding sieht so steeeinhart aus.....uaargh

EDIT:
    ich glaub dat is ne fiese, harte Rippe vonner alten Kuh :|
    Er nagt es jetzt fertig ab, und dann klau ich es ihm wieder. is mir zu hart

• Zitat

Juchuuuu... Am 31.10. geh ich zu nem Vortrag von Swanie Simon. Ich bin ja soooo gespannt.

kannst dann ein bisschen über den vortrag berichten??
    war im winter mal auf einem, da gings ums impfen (vormittags) und ums barfen (nachmittags)
    war super interessant, vor allem, weil man viele fragen stellen konnte!!

ich wünsch dir viel spaß!!

• Huhu Tina :-)

Klar... Infos zum Vortrag findest Du hier http://www.outback-heroes.de/schedule.html

Kostet 39 Euro inklusive Mittagessen. Musst Dich aber wahrscheinlich beeilen. Die Plätze dürften so gut wie voll sein (als ich mich angemeldet hab waren es noch 3 oder 4)

Danke Jule :-) Ich freu mich auch schon tierisch drauf und berichte anschließend gerne.
    In Witten sind die Themenschwerpunkte Artgerechte Rohfütterung, Ernährung bei Krankheit, Ernährung für trächtige/laktierende Hündinnen und Welpen und Impfungen bei Hunden.

• Bin gerade dabei alle 115 Seiten durch zu lesen, aber ich frag einfach mal drauf los. Kann sein das es schon mal gefragt wurde.

Also Kira ist zu dünn und ich möchte das sie bissl mehr auf die Rippen bekommt. Was kann ich ihr alles ao anbieten?
    Schweineschmalz bekommt sie alle paar Tage ein TL. Zu wenig? Futtern tut sie alles.

Bei Spiky ist es genau anderstrum er hat ca ein bis einanhalb Kilo zuviel drauf und das muss wieder runter. Soll ich da einfach weniger geben?

EDIT: Hab gerade Kira (sie liegt vor mir) übern Rücken gestreichelt und ich merk jeden einzelnen Wirbel ohne das ich reindrücke :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!