BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
wenn sie wirklich extrem auf Getreide reagiert, solltest du keinen normalen Pansen füttern.
Wenn du aber einen (bio) Bauer findest, dessen Tiere nur Gras und Heu bekommen, kanst du den Pansen natürlich füttern
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wenn sie wirklich extrem auf Getreide reagiert, solltest du keinen normalen Pansen füttern.
Wenn du aber einen (bio) Bauer findest, dessen Tiere nur Gras und Heu bekommen, kanst du den Pansen natürlich füttern
Selbst die meisten Bio-Bauern füttern fast dreiviertel des Jahres Getreide, wenn auch meist nur zum Teil, aber das ist dem Hund ja egal... :/
-
ja, das ist leider schwierig.
vielleicht findest du einen, der den Grund versteht und dir im Sommer Pansen zu Seite legt
-
Mist, ich habe es befürchtet... Naja, ist ja auch nur die halbe Truhe voller Pansen.
Daran habe ich nur noch nie gedacht... Da sie momentan einen "Schub" hat werde ich es erstmal weglassen und im Winter wieder füttern wenn zumindest wegen der Gräser keine Allergie mehr droht. Dabei schmeckt das doch sooo lecker...
-
In meiner Gemüsekiste ist Stauden-Sellerie, kann Frau Schmitt das denn futtern?
-
-
Ja.
Hilft wohl sogar gegen Magenbeschwerden -
Ich dämpfe den immer, aber futtern kann sie ihn
-
Ok, danke schön, dann werde ich das morgen mal versuchen.
Dämpfen scheint mir eine gute Idee.Ich hab auch noch einen Wirsingkohl, den dämpfe ich gerade um ihn einzufrieren, kann Frau Schmitt da auch was von fressen (evtl mit dem Sellerie)? Bläht das arg?
Bisher bin ich vor Kohl zurückgeschreckt, das Weib pennt schliesslich unter meiner Decke... -
Wenn ich Kohl gebe, dann nicht gedünstet, sondern durchgekocht. Dann geht das. Kommt aber fast nie vor, denn dann ists natürlich auch "tot" - aber besser als nen Gasballon unter der Decke...
-
Zitat
Wenn ich Kohl gebe, dann nicht gedünstet, sondern durchgekocht. Dann geht das. Kommt aber fast nie vor, denn dann ists natürlich auch "tot" - aber besser als nen Gasballon unter der Decke...
Huch!
Dann doch lieber nicht, Gasbomben unter meiner Decke muss ich nicht haben... Da bin ich feige. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!