Helft ihr familienlosen Hunden?
-
OSteffiO -
4. April 2009 um 13:59
-
-
Hi,
Ashleys Vorgängerin habe ich aus dem Berliner Tierheim geholt und war dort auch lange Mitglied
Ich unterstütze ein Streunerprojekt von der Tierschutzorga " Vier Pfoten" und habe seit März 2008 die Galgo-Mix Hündin Ashley aus Spanien adoptiert. Da bis vor ein paar Wochen auch Ashleys Bruder dort untergebracht war, habe immer mal kleine Pakete geschickt und wollte jetzt auch seine Patenschaft übernehmen, aber er ist Anfang des Jahres nach Stuttgart vermittelt worden. Trotzdem werde ich wohl auch weiterhin dieses Tierheim in Andalusien unterstützen, schicke auch noch regelmäßig Photos von Ashley hin und bleibe in Kontakt
Irgendwann möchte ich auch mal dorthin und mir vor Ort ein Bild machen.....und natürlich auch tatkräftig mithelfen !!
Ich denke, es ist sinnvoll , sich nur auf ein oder zwei Projekte zu konzentrieren.....das aber richtig
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte Akane aus Spanien adoptiert. Auf dem Flug von Madrid hatte ich 4 weitere Hunde dabei, die in Frankfurt abgeholt wurden.
Nach ihrem Tod, sammel ich Futter, Verbandszeug, etc.
Sobald ich einiges zusammen habe, geht es auf die Reise nach Madrid.da ich nun Hundelos bin, würde ich gerne mit einem Hund aus dem TH Gassi gehen. Schade nur, dass die Gassi geh Zeiten nur Vormittags sind. Und da darf ich arbeiten.
Würde aber gerne mehr machen.
Rebekka
-
Mitglied beim Wiener Tierschutzverrein und helfe hin und wieder noch zwei anderen Auffangstationen.
-
Zitat
Habt ihr Patenschaften? Wenn ja welche?
Ja, für einen tauben Pitti, einem nicht vermittelbaren Schäferhund-Mix und einem Orang-Utan.
ZitatSeit ihr eine Pflegefamilie?
Im Moment nicht mehr
ZitatHelft ihr in einem Tierheim?
ja, wenn Not am Mann ist
ZitatSeit ihr (fleißige) Gassigänger?
ja, aber leider nicht mehr regelmäßig
ZitatSpendet ihr, wenn jemand bittet, für eine Organisation?
Nein. Aber ich spende von mir aus, einmal im Jahr 10 m² Regenwald und dann noch mal einen Betrag X damit die Betreuung etc. weiterhin gewährleistet ist. (Danke an Hannes Jaenicke, der mich auf die Orga aufmerksam gemacht hat)
-
momentan fehlt die Zeit für irgendwelche Aktivitäten, aber meine beiden Mädels stammen aus dem Tierschutz
-
-
mein hund und der hund meiner eltern ist vom tierschutz. in den letzten 2 jahren hatten wir 4 pflegehunde bis sie vermittelt waren.
-
Ich bin Mitglied bei "Tiere in Not Odenwald", und habe immer mindestens einen, manchmal zwei Pflegehunde hier, auch von anderen Orga´s.
-
Hi!
Also ich bin Mitglied im Verein Herztier e.V., bin für diesen Verein auch Pflegestelle (der nächste Hund kommt zwar von Tierhilfe Süd, aber die arbeiten zusammen), drei der vier Hunde sind aus Spanien über animals for people (die gibts leider nicht mehr).
Ich war auch schon Pflegestelle für Hoffnung für vier Pfoten.Im TH halt ich es nicht aus, da bricht mir das Herz und ich weine immer, wenn ich dort bin, deshalb mach ich da nichts.
LG
-
Zitat
Ich bin Mitglied bei "Tiere in Not Odenwald"
Huhu, ich auch
-
Von TINO haben wir zwei "Arbeits-katzen"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!