Wer kennts? Wenns Frühling wird..

• ...
    werden die Gassierunden größer.

Hallo

heute morgen ist mir das erst richtig aufgefallen.

Denn sobald es wärmer wird,
    laufe ich automatisch größere Gassierunden.

Normalerweise latsch ich morgens nur so ne Standartrunde um einen Acker, weil ich selber noch nicht ganz "da" bin.

Aber heute dachte ich mir, "och gehste noch da lang und dort lang und hier lang".

Mir ist dann eingefallen, letztes Jahr war das bis zur großen Hitze auch so.
    Und dann im Spätsommer, wenns wieder angnehmer wird.

Hängt das mit dem aufblühen der Lebensgeister im Frühjahr zusammen?

Ist das bei euch auch?
    Oder geht ihr trotzdem Standartrunden?
    Oder ist das sogar immerso, dass ihr "hier u. dort lang" lauft?

• Ich laufe eigentlich immer viel, egal ob Sommer oder Winter. Es ist natürlich jetzt bei dem Wetter wesentlich angenehmer und mir ist aufgefallen das ich dann auch gerne mal was langsamer gehe um es mehr geniessen zu können. Die Wärme ist auf jeden Fall gut für die Seele :D

LG Tanja mit Luna

• Morgen !

Wir hatten von November an durchgängig Eis und Schnee, da bin ich nur die Strecken gelaufen, wo ich wusste, da kann ich einigermaßen laufen, ohne ständig das Gleichgewicht halten zu müssen, und hinzuknallen. Jetzt, wo es endlich wieder so wunderbar im Wald ist, laufe ich andere Strecken, und halte mich wieder länger im Wald auf. Und ja, an den Wochenenden können wir wieder immer schön wandern gehen. HERRLICH !

• Ich laufe zu jeder Jahreszeit große Runden, nur jetzt im Frühjahr lauf ich langsamer, spiel intensiver mit dem Hundi und setz mich ab und an mal auf die Bank. Somit dauern die Runden länger. :D
    Und wenn mein Freund und ich frei haben, dann fahren wir meist woanders hin, wo Hundi baden gehen kann oder in den Wald etc. ;)

• Doch,bei mir ist das auch so. Ich bin einfach bei diesem Wetter viel lieber draußen und umso länger desto besser. Bei so tollem Wetter werden die Runden immer größer,dann aber natürlich mit Pausen und Wasser für den Hundi dabei,damit der mir nicht kaputt geht.

Aber ich liebe es einfach bei dem Wetter hier alle Feldwege abzuklappern und jeden Bach zu besuchen.Oder sich mit dem Hund ins Gras zu setzen und die Wärme genießen....

• Moin,

besonders gestern als dierekt morgends die Sonne schien ist mir aufgefallen
    das ich dachte, och komm, gehen wir noch da lang und dann noch da lang.
    Och und dann könnten wir ja noch ne kleine runde Fahrrad fahren...

Und dann in den Garten, spielen toben... mein Hund ist zur Zeit sehr gut ausgelastet! :D

• Mir ist das heute auch aufgefalllen!
    Normal lauf ich morgens meistens den gleichen Weg, doch heute bin ich nachher noch auf die Wiese zum spielen, das mach ich normalerweise nur nachmittags :ops:
    Und gestern bin ich auch eine größere Runde gelaufen und das auf der anderen Seite des Tales :lol:

• Kisha und ich geniesen auch jeden Sonnenstrahl und sind ständig unterwegs.Damit es auch meinen Töchtern spass macht verbinden wir die Spaziergänge sowie gestern mit einem Weg zur Eisdiele und machen in der Sonne eine Eispause :D

• Ich laufe zwar auch in der kalten Jahreszeit große Runden, aber bei so schönem Wetter kommts auch vor, dass ich spontan noch das ein oder andere Stündchen dranhänge... gestern waren wir fast 3 1/2 Stunden unterwegs :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!