Meine Achatina Fulica :-) (Achtung viele Bilder)

• Huhu :) Guck mal auf der ersten Seite von diesem Thread, da ist ein Bild vom Terrarium (gleich das erste) wo man auch gut die Abdeckung (aus Plexiglas) sieht.
    Die klettern gern die Scheiben entlang und auch an der Decke :)

• Das sind meine drei Favoriten:

Zitat

Externer Inhalt img82.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img14.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img23.imageshack.us

Was für stimmungsvolle Bilder! Man sollte nen Kinofilm drehen! :lol:
    Aber mal im Ernst: Coole Tiere! Haben schon was Lustiges/Faszninierendes an sich!
    Als Kind hab ich mal nen ganzen Eimer voll Weinbergschnecken gesammelt und in unserem Garten frei gelassen :hust:

Im Übrigen auch sehr toll fotografiert - freu mich über mehr Fotos! :gut:

• Huhu! Hier mal wieder neue - die kleinen sind kräftig am wachsen, werden aber ungefär noch doppelt so groß :D

Externer Inhalt img205.imageshack.us

Externer Inhalt img41.imageshack.us

Externer Inhalt img132.imageshack.us

Externer Inhalt img132.imageshack.us
  • Na die sind ja kräftig gewachsen!! :gut: Wieviel wiegt denn momentan so eine Schnecke??? Und was macht der "Winzling"???? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!