Meine Achatina Fulica :-) (Achtung viele Bilder)
-
-
huhu^^
klettern die nicht auch die scheiben hoch, oder sind da die häuschen zu zwer? Wie hast du das terrarium denn abgedeckt? bzw. wie sicherst du die luftfeuchtigkeit?
-
20. April 2009 um 18:56
schau mal hier:
Meine Achatina Fulica :-) (Achtung viele Bilder) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu
Guck mal auf der ersten Seite von diesem Thread, da ist ein Bild vom Terrarium (gleich das erste) wo man auch gut die Abdeckung (aus Plexiglas) sieht.
Die klettern gern die Scheiben entlang und auch an der Decke
-
danke werd gleich mal nachsehn

-
Mal rüberwink,
Ich hab ja auch 5 Schleimerkinder und ich glaub wir kennen uns aus dem Achatschneckenforum:) -
ZitatExterner Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie geil ist das denn ?Du hast wirklich tolle Bilder !
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das sind meine drei Favoriten:
ZitatExterner Inhalt img82.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für stimmungsvolle Bilder! Man sollte nen Kinofilm drehen!
Aber mal im Ernst: Coole Tiere! Haben schon was Lustiges/Faszninierendes an sich!
Als Kind hab ich mal nen ganzen Eimer voll Weinbergschnecken gesammelt und in unserem Garten frei gelassen
Im Übrigen auch sehr toll fotografiert - freu mich über mehr Fotos!

-
wann gibts neue fotos? *hibbel*
-
Ahhhh, wie geil ist das denn? Also das Tomaten- und das Gänseblümchenfote sind ja schon künstlerisch wertvoll! Einfach SUPER!
Finnrotti -
Huhu! Hier mal wieder neue - die kleinen sind kräftig am wachsen, werden aber ungefär noch doppelt so groß
Externer Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na die sind ja kräftig gewachsen!!
Wieviel wiegt denn momentan so eine Schnecke??? Und was macht der "Winzling"???? 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!