Wie reinigt ihr eure K9 Geschirre
-
-
warum tut ihr das geschirr in ein kissenbezug? ich hab die geschirre bisher einmal in der maschine gewaschen, aber habe sie so einzeln zu der normalen wäsche getan. warum ist es besser im bezug?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
warum tut ihr das geschirr in ein kissenbezug? ich hab die geschirre bisher einmal in der maschine gewaschen, aber habe sie so einzeln zu der normalen wäsche getan. warum ist es besser im bezug?
Weil das sonst ziemlich laut werden kann, wegen der Metallteile - so zumindest meine Erfahrung -
Ich schmeiß die Geschirre auch einfach in die Waschmaschine. Die Logos lass ich auch dran. Ist bis jetzt immer sauber geworden und nichts ist kaputt gegangen. Damit`s nicht so poltert, kannst du es ja zu den anderen Hundesachen oder auch zu Jeans tun! Nur Mut!
LG Fragglemama und Hundis
-
Weil Metallteile die Trommel beschädigen können!
Ich hab erst heute wieder einen Bügel aus der noch recht neuen WaMa geangelt, Männe bringt mich um, wenn er das erfährt!
-
Unsere Waschmaschine führt eh ein Eigenleben
Logos hab ich auch immer mitdrin. Ich müsste mal wieder waschen... nützt nur nichts
-
-
aber am k9 ist doch nur plastik
-
Nee, der Ring oben ist doch aus Metall ;-)
-
ach ja klar
-
-
Hey...
danke an euch alle
Hatte heute beide Geschirre in der Wäsche, auch das was wir hier verkauft haben und ich bin begeißert *g* Die strahlen echt wieder und sie riechen so gut (wobei das auch nicht mehr lange)....
Hab die Variante mit dem Bezug gewählt (so einer für kleine Kissen)Heute war eh großer Putztag, hab auch die Hundedecken wie jede Woche in die Maschine geworfen und das Auto haben wir auch im Hof ausgesaugt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!