Wer war das?
-
-
Ich sitze gestern wie fast jeden abend in der Küche und lese und schreibe im DF.
Ab und zu kommt mein Göttergatte und wir quatschen ein bisschen über Dieses und Jenes. Er steht angelehnt am Schrank und Mali setzt sich neben ihn.
Auf einmal höre ich es leise "knattern". Ich habe Mali gleich als Übeltäterin in Verdacht und schaue zu ihr. :furz:
Und was macht sie?
Sie dreht immer noch sitzend ihren Kopf Richtung Popo und war selbst erstaunt, dass ihr da wohl etwas unkontrolliert entschlüpft ist.
Ich habe einen solchen Lachanfall bekommen, dass ich mich lange Zeit nicht eingekriegt habe. Mir sind die Lachtränen nur so über die Wangen gelaufen. Es war einfach urkomisch.
Mali hat ja wirklich eine geniale Mimik drauf, dass hätte ich zu gern für die Ewigkeit gebannt. Aber so schnell war ich natürlich nicht mit meiner Knipsmaschine.
Hattet ihr auch schon solche oder ähnliche Erlebnisse mit euren Hunden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Als Gismo das erste Mal bei uns ein unüberhörbarer Pups entfleucht ist, hat er auch total entgeistert Richtung Popo geguckt und war total erstaunt.
Habe mich auch bald nicht mehr eingekriegt.
Mittlerweile sind wir daran gewöhnt und er wohl auch
...
-
Wenn Bobby :furz: , schaut er uns entweder vorwurfsvoll an und verlässt den Raum oder er stellt sich tot (vielleicht ist er dann aber auch vorübergehend bewusstlos).
Wauzihund
-
Mali pupst nur sehr, sehr selten und dann habe ich es auch nur gerochen :furz2:
und nicht gehört.Mein Mann glaubt nicht, dass sie gemerkt hat, dass es von ihr kam.
Ich denke aber schon. Es saß ja keiner hinter ihr.
Und außerdem ist sie ja nicht blöd.
-
Meine Süße pupst immer im Schlaf.Mein Freund und ich fallen regelmäßig in Ohnmacht!!!
-
-
ja, das kenne ich auch, raya ist mal nachts richtig hochgeschreckt und hat sofort angefangen zu bellen. und dann hat sie mich vorwurfsvoll angeguckt.....
solche doofis unsre hunde..... -
Nur mal ganz am Rande, Hunde "schämen" sich nicht wenn sie pupsen, sie haben auch kein Schuldgefühl oder gar ein schlechtes Gewissen. Sie gucken, weil sie durchaus überascht sind- was war das? Aber sicher nicht, weil sie denken- ach herrje, jetzt habe ich ja gepupst. Wenn Hunde verschämt gucken liegt es meißt daran, dass die Herrchen/Frauchen oft sagen "naaa was war denn das?!!!", das liegt allein an der Reaktion der Besitzer. Einem Hund ist es völlig gleich.
-
Find ich süß, wenn sie solche Reaktionen zeigen.
Wenn Pinsel bei uns die Treppen zum Schlafzimmer hochgeht, lässt er bei jeder Stiege einen los und für ihn ist das gaaaaanz normal -
Meiner ist absolut ein Mistkerl... Wenn er morgens aus dem Bett steigt und die Vorderfüße gerade den Boden berühren, Hinterfüße aber noch auf dem Bett sind und er somit seinen Poppes direkt mir entgegenstreckt- DANN lässt er seinen "Morgenpups" ab!
Dann bin auch ich wach.
-
Gestern hat Hundi auch ein :furz: gelassen.
Mein Freund und ich saßen auf dem Sofa im Wohnzimmer, Hundi lag im Flur auf dem Rücken, Beine nach oben, halt in bequem Stellung. Plötzlich kam vom Flur eine Wolke zu uns rüber die es in sich hatte, ich mußte mir meine Decke vors Gesicht halten sonst hätt ich fast :kotz2: .
Kurze Zeit später (die Duftwolke war immer noch im Wohnzimmer) kam Hundi rein und guckte uns richtig Vorwurfsvoll an, so nach dem Motto Ihr seit aber nen paar Schweine, und haut dann wieder ab. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!