Wer war das?
-
-
Hallo.
Wenn rigo mal pupsen tut, dann riecht er sich hinterher am Hintern, es scheint ihm zu gefallen
Mir leider meist gar nicht
Soraya wenn es mal passiert (sie ist ja doch eine Lady) dann sieht sie meist Rigo oder einen von uns Menschen an und ihre Augen und die Mimik scheint zu sagen: "Wie könnt ihr nur???"
Soviel zu diesem Thema hier in Franken. Über meine Ausdünstungen möchte ich dann doch nicht näher auskunft gebenLiebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer war das?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
und guckte uns richtig Vorwurfsvoll an, so nach dem Motto Ihr seit aber nen paar Schweine, und haut dann wieder ab.
Immer diese Fehlinterpretationen... Woher kommen die?
-
och mensch micki ... jetzt sei kein spielverderber.. ich denke die meisten hier wissen das hunde kein schlechtes gewissen etc. haben ... aber es ist doch schon lustig wenn man in solche situationen etwas menschlichkeit reininterpretiert.
Mein verstorbener Hund Gonso hat sich immer erschrocken wenn er laut gepupst hat. Er ist dann aufgesprungen und hat total entsetzt geschaut.
Perriz geht weg nachdem er gepupst hat ... würd ich auch!!!!!!
Dusty ... den interessiert das ganze üüüüüüüberhaupt nicht.
-
Zitat
och mensch micki ... jetzt sei kein spielverderber..
Ichhhhh?????? Nieeeeeeee....
-
Zitat
Immer diese Fehlinterpretationen... Woher kommen die?Wieso Fehlinterpretationen? Es sah halt so aus, ganz gleich was er gedacht hat. Die Situation und der Hundeblick und das Hundi gleich wieder verschwand waren einfach zu komisch.
-
-
mir kann ja auch mal jemand sagen, was perriz dabei denkt manchmal ausm flur zu kommen ... sich neben einen zu setzen ... zu pupsen und dann wieder zu gehen.
-
Ja meiner kann das auch wunderbar...
Er pupst nicht richtig laut, eher so ein "pfffffff"... das erste mal lag er und schnüffelte sich erschrocken am Hintern, stand auf und legte sich ca 5m entfernt wieder hin. Ich hab gebrüllt vor lachen!
Aber ich musste auch ein paar Meter abstand nehmen.Mittlerweile grins ich mir nur noch eins, denn das macht er tatsächlich immer so.
-
Ja das kann Sammy auch...immer wieder auf´s neue. Und je nachdem wie laut es ist, guckt er auch mal komisch...ansonsten ist Sammy da shr ungeniert
Toll war, als ich ihm ne Kräuter-Algenmischung verabreicht habe die den Verdauungstrakt auf Vordermann bringen soll...dummerweise hab ich ihm am selben Tag Lamm-Pansen gefüttert.
Er hatte ganz arg Blähungen. Als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin und in die Diele kam dacht ich ich lauf gegen ne Wand...er hatte die ganze Diele ausgeräuchert und wir haben erts mal ne halbe Stunde gelüftet...!
Sammy war das ganze herzlich egal... -
Lucy macht das jedes Mal, ich finds einfach nur süß. Sie sucht dann immer richtig.
Vor kurzem hat ihr Magen laut geknurrt, da geschah das Gleiche Schauspiel.
Und dann immer der hilfesuchende Blick: "Fraucvhen, was war das" *schmelz* -
Bei Hercules ist es sogar noch schlimmer. Er pupst... und RAST dann in Lichtgeschwindigkeit davon. Düsenantrieb sozusagen...
Fehlt nur noch der Feuerstrahl wie beim Batmobil!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!