• Hi,

kennt ihr das Dosenfutter Rocco?

Ich füttere gelegendlich auch mal etwas Dose überlege mal ein paar zur Probe zu bestellen.

Gibts z.B. bei zooplus

• Neu

Hi

hast du hier Rocco* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich gebs meiner Hündin schon sehr lange......bestimmt eineinhalb Jahre und bin damit sehr zufrieden.
      Mein Kleiner darfs nicht fressen, da er nix mit Rind haben darf und Rocco Classic eben immer zu 70% aus Rind besteht.......er bekommt wenn es kein Frischfleisch gibt dann Rocco sensitiv Huhn.

Wir haben sehr viel probiert und kommen damit am besten klar.
      Preis-Leeistung stimmt und ich mach keine Experimente mehr.

LG, Doris

• Leika bekommt täglich eine halbe 400 g Dose (morgens), manchmal vermischt mit Haferflocken und Joghurt oder so.

Sie mag es, verträgt es und der Preis ist wirklich ok.

Vom Aussehen und Geruch her gefällt mir Rocco wesentlich besser als Rinti....

Gruss
      Gudrun

• Unser bekommt auch frühmorgens Rocco mit unters Trockenfutter gemischt (ich weiß soll man nicht machen aber unser verträgt es super). Wir haben das Sensitiv mit Huhn und Kartoffel, weil er kein Getreide verträgt. Wir sind sehr zufrieden und es sind auch richtige Kartoffelstückchen mit drin. :gut:

• Zitat

Wir haben das Sensitiv mit Huhn und Kartoffel, weil er kein Getreide verträgt. Wir sind sehr zufrieden und es sind auch richtige Kartoffelstückchen mit drin. :gut:

Da könntest Du aber auch die Reinfleischdosen nehmen.
      Im TroFu is ja eh schon so wenig Fleisch drin, da würde ich keine Fleischdosen mit Kartoffel oder dergleichen nehmen ...nur so als Tipp, soll kein Vorwurf sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!