Neues Fell?
-
-
Kurzhaar finde ich sogar noch schlimmer als Langhaar. Die haken sich überall rein und hängen bombenfest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ihre Haare landen auch in der Natur so sind wenigstens die Vögel glücklich.Hmm ja, so handhabe ich das eigentlich auch. Bis ich letztens mehrfach blöd angemacht wurde, ob ich kein Zuhause hätte, wie das denn aussehen würde, wenn das jeder machen würde, einfach so die Hundehaare im Wald zu lassen. Gnarf...
-
Zitat
Kurzhaar finde ich sogar noch schlimmer als Langhaar. Die haken sich überall rein und hängen bombenfest.
Ja das stimmt.
Wir hatten ja vorher einen Langhaar und da war es schon schlimm. Hab immer gedacht beim Kurzhaar ist das bestimmt viel besser - ja quatsch es ist viel schlimmer. Man könnte fast jedes einzelne Haar mit einer Pinzette aus dem Gewebe ziehen.ZitatHmm ja, so handhabe ich das eigentlich auch. Bis ich letztens mehrfach blöd angemacht wurde, ob ich kein Zuhause hätte, wie das denn aussehen würde, wenn das jeder machen würde, einfach so die Hundehaare im Wald zu lassen. Gnarf...
Haben die eigentlich nichts besseres zutun???
Wir helfen den Vögeln beim Nestbau!
Wüßte nicht was daran schlimm sein soll. Na gut wenn es jetzt unmengen wären dann würde ich es ja noch verstehen aber soviel ist es doch dann auch nicht und es macht ja auch nicht jeder und allerdings sind sie ja meist immer schnell wech
. Unsere Haare landen meistens auf dem Balkon - wo sie dann mit voller Tatendrank von den Vögeln aufgesammelt werden und manchmal stecke ich sie bei uns vor der Tür in einem Busch wo ein Nest ist - dort werden sie auch sofort weiterbenutzt.
[/quote] -
Keine Ahnung...
Am nächsten Tag sieht man im Normalfall nix mehr davon, dass Maja dort gebürstet wurde, da haben sich die Vögel nämlich auch ratzfatz dran bedient. Glasflaschen, Müll, sogar Erbrochenes von irgendwelchen vermutlichen Bulimiekranken finde ich deutlich schlimmer als die Haare, die noch weiterverwendet werden...
-
Bei mir haaren die Kooiker momentan recht stark. Beim Border kommt noch fast nix (bei uns ists aber auch erst die letzten zwei Tage etwas wärmer geworden).
Ich habe auch den Furminator und bürste die Hunde damit im Garten. Die Haare sind dann sehr schnell verschwunden, denn ich und meine Nachbarn, wir "züchten" Spatzen in den Roll-Laden-Kästen unserer Häuser. :/
Der Architekt/Bauherr unserer Einfamilienhäuschen hat billig gebaut und wir bringen die blöden Spatzen einfach nicht weg. Auf der anderen Seite ist es auch ganz lustig, die ersten Flugversuche zu beobachten.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!