Begegnung der besonderen Art
-
-
Niani
Ja klar habe ich das Kennzeichen notiert
Aber wir haben inzwischen auch die Namen von den beiden.Der Vater dürfte ungefähr 70-80 Jahre alt sein und sein Sohn 30-40, schwer einzuschätzen die beiden. In jedem Fall erwachsene Menschen, die sich so nicht verhalten dürften!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Gott, das sind ja Leute der übelsten Art. An eurer Stelle würde ich auch zur Polizei gehen. Ansonsten würde ich euch raten, im Moment nicht allein dort lang zu laufen!!! Man weiß ja bei solchen Typen nie...! Vor allem, wenn sie die Anzeige zugestellt bekommen haben.
Seid vorsichtig und haltet uns mal auf dem Laufenden!
LG Fragglemama und Hundis
-
Zitat
Ansonsten würde ich euch raten, im Moment nicht allein dort lang zu laufen!!!
Machen wir nicht, danke!
Meine Tochter geht jetzt gleich nur unter der Bedingung mit mir und meiner Mum gassi, wenn der Lebensgefährte meiner Mutter auch mitkommt.
Zum Glück hat er heute frei.Ich werde auch gleich bei der Polizei nachfragen was man tun kann, damit die Typen uns künftig fern bleiben.
Übrigens gehören die beiden hier einem Verein an, ganz in der Nähe des Vereinsgeländes fand die ganze Sache auch statt. Ich nehme an, die haben uns von dort aus beobachtet um uns dann abzupassen.
Ich werde JEDEM erzählen, was für Leute in diesem Verein Mitglied sind, Leute die mit Holzknüppeln drohen und anderem.
Zufällig ist der Vorstand des Vereins mit uns auch um einige Ecken verwandt -
Mir fehlen mal wieder die Worte... es gibt Mensche, die gibst eigentlich garnicht
Ich find gut, dass ihr Anzeige erstattet habt, egal ob es effektiv was bringt. So war ihr wenigstens die "ersten". Wenn die beiden Hampelmänner dann irgendwann mal auf die Idee kommen euch wegen was ähnlichem anzuzeigen, haben die sicher wenig Chancen.
Es ist für euch sicher auch von Vorteil, dass das Ordnungsamt schonmal "vorgewarnt" ist. -
Paßt nur auf, nicht das die Kerle noch Giftköder auslegen... Solchen :zensur: Menschen traue ich alles zu
-
-
Hoffentlich könnt Ihr mit der Anzeige was erreichen, das geht ja gar nicht was die da abgezogen haben, wo kommen wir denn da hin??? Zumal es ja noch nicht einmal sein Acker war also kann denen das doch wohl am A :zensur: vorbeigehen! Unglaublich!
LG Tanja mit Luna
-
Ich würde auch Anzeige erstatten.
Was bilden die sich denn ein.
Aber wegen den Giftködern oder weiteren Anfeindungen hätte ich auch Angst.Sch...situation
-
An Giftköder hab ich auch schon gedacht.
Allerdings besteht die Gefahr meiner Meinung nach jetzt schon, auch ohne Anzeige.Wir haben den Älteren übrigens eben gesehen. Hat nur ganz kurz in unsere Richtung geschaut und gleich wieder weg.
Mich würds nicht wundern, wenn da gestern Abend Alkohol im Spiel war und er heute erst realisiert was da abgelaufen ist.Später gehts zur Polizei wenn meine Kleine im Training ist, denn das muss sie nicht auch noch mitbekommen.
-
Ich rate euch auch, Anzeige gegen diese ..... zu erstatten. Sie pöbeln sonst immer weiter und denken, sie kommen damit noch durch. Es wird auch im Interesse deiner Tochter sein!! Ich kann mir schon vorstellen, dass sie das mitgenommen hat. Ein Mann mit einem erhobenen Knüppel und dann noch diese verbalen Ausuferungen, da hat man doch schon als Erwachsener (Frau) Angst! Wie soll sich da erst ein Kind fühlen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass hier auch was unternommen wird und die Anzeige nicht im Sande verläuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Lalouna
wenn du die Möglichkeit hast, deine Tochter einem Arzt vorzustellen wg gesundheitlicher Folgen durch die Bedrohung würde ich das machen.
Wenn du nur wegen der Beleidigungen Anzeige erstattest wird das höchstwahrscheinlich wie andere bereits schrieben wegen Geringfügigkeit eingestellt.
Psychostress grenzt an Körperverletzung, da würde ich mich anwaltlich beraten lassen,wie das am besten anzupacken ist. Oder auch die Angelegenheit bei der Polizei besprechen, die kennen sich schließlich aus. Dann verliert deine Tochter vielleicht auch die Angst vor dem "Verein".
Nur so habe ich weiland erfahren, dass ich mich nicht ohne weiteres als Hure und Blöde Fotze betiteln lassen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!