BH-halten das die Nerven nicht aus?

  • :winken: Also im THS braucht man auch noch keine BH das wird sich aber 2007 auch ändern.
    nur mal so am Rande bemerkt :wink:
    Also Ella wenn du mal so was ähnliches wie BH machen möchtest kannst du ja mal einen Vierkampf starten dann hast du deine Bewertung :gut:
    LG Beate

  • Stimmt,
    mir würde auch gesagt, dass man im THS ab nächstes Jahr
    die BH braucht, wir haben dieses Jahr mit THS angefangen
    und deswegen will ich die Prüfung auch dieses Jahr
    machen. :wink: Und klappts nächste Woche nicht (ich hoffe
    doch) machen wir se im Herbst.(Anka und ich haben immer
    noch Probleme mit Platz aus der Bewegung ;( )

  • Das mit THS stimmt - allerdings braucht man die BH nicht, wenn man schon dieses Jahr bei einem Turnier antritt und eine bestimmte Punkteanzahl erreicht.. aber fragt mich nicht wieviel ;-)


    lg
    schnupp

  • Hallo Beate,


    was ist denn Vierkampf? Vielleicht wär das ja mal ne lustige Sache... ich mag nur so bierernste Dinge nicht, davon gibbet im Leben genug, brauche ich in meiner Freizeit nicht ;)


    liebe Grüße


    Ella

  • Zitat


    Bevor jetzt Fragen kommen Timmi hat schon 2 mal BH und wir haben es immer als Spass gesehen und auch bestanden!


    Ich habe zwar nicht alles gelesen, da ich hier neu bin und noch sooo viel zu lesen habe. Aber ich denke das ist ein wichtig entscheidender Knack-Punkt bei einer BH oder generell bei Prüfungen mit Tieren. Es soll Spaß machen. Und wenn man mit dieser Einstellung an die Sache geht, dann kommt die Entspannung von ganz alleine. So ging es zumindest mir bisher.


    LG
    Ela

  • :winken: Hallo Ella ,-Vierkampf besteht aus der Unterordnung danach kommen 3 Hürden die du mit dem Hund Fuß laufen mußt danach der Slalon den du mit dem Hund durchlaufen mußt und danach noch eine Hindernisbahn die 75m lang ist, dann fertig :gut: Dann werden die Punke der UO und die Laufzeiten zusammengerechnet und so kommt es dann zum Endergebnis.
    Das schöne am VK finde ich ist halt die Abwechslung nicht nur UO und nicht nur Laufen ,-man kann nicht disc gehen ,-fast nicht :wink:
    und ist den ganzen Tag irgendwie immer beschäftigt.
    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!