Neuer Zeitvertreib ;-)

• Zitat

Oj je....das klingt, als würden be euch demnächst unzufriedenen Rentner mit der Kamera ihr Unwesen treiben.. :???:

So ein Renterehepaar, dem ich sowas zutrauen würde, hatten wir hier auch mal, die sind zum Glück weggezogen. :lachtot:
    LG Noora und Jerry

• Das können fleißige Menschen ja richtig zu einem Nebenerwerb ausbauen!

Herrje, aber warum gibt es auch diese Deppen, die die Haufen weiterhin nicht wegmachen, grrr! So viele Haufen, wie rumliegen, müssen sich immer noch etliche HH im Recht fühlen. Treten die denn gerne in Hundekacke oder packen gerne rein bei der Gartenarbeit?

Und, wo wir einmal beim Austeilen sind: Wenn die Stadt nur noch Vorgärten als Grünflächen überlässt, wohin soll Wauzi dann kacken? Und soll der Hundehalter dann Zäune überwinden und auf Privatgrundstücke einbrechen, um die Hinterlassenschaften seines Hundes "rauszuholen"?

Ist halt Kacke, das Thema :ops:

• Die Stadt wird wohl nen bisl ihre Kassen aufpolieren wollen...am Ende sieht von den 20Euro nur jeder hundete Anrufer was.

Auf der einen Seite ja nicht schlecht..also für die, die eh alles wegmachen..aber wenns Differenzen gibt, dann kann der Hundehalter erstma beweisen, dass er es nicht war...aber der DNA-Test wirds zeigen..:hust:

MfG There

• Und immer wieder hoffe ich, dass irgendwann die Hundesteuer zur Haufen-Entfernung verwendet wird.

Klar sollte man die Haufen wegmachen, aber in Paris gibts nen extra Dienst dafür :)

• Jetzt ist auch noch der Typ Thema, der von jedem Hund eine DNA haben will (soll der Hundehalter selbstverständlich auf seine Kosten machen und im Rathaus abgeben), damit in Volkach jeder Hundehaufen zweifelsfrei zugeordnet werden kann ... die spinnen einfach nur!

• na, das bringt doch wieder geld in die kassen der stadt. halter müssen eine speichelprobe des hundes abgeben. kostet sicher auch wieder.

die spinnen, die römer. :lachtot:

petzprämie, ich kringel mich. dieses ältere ehepaar war ja zum :zensur:

gruß marion - immer die taschen voller tüten.

• Hier in Berlin gibts so geile Kackesauger, die sind cool :D

Aber das mit dem Petzen und der DNA...*äääh*

Wie wäre es, dass man pro abgeliefertem Kilo Kot was bekommt? Da wären die Strassen blitzesauber, die Flaschensammler hätten auch noch nen Zweitjob...
    Was denkt ihr?

LG

• Ich habe mir den Bericht eben auch angesehen. Mir fällt dazu aber eine Frage ein.

Angenommen so eine DNS Datei würde sich durchsetzen. Was ist wenn ich den Haufen meines Hundes wegmache, die Schei** in den Müll werfe - und ein geldgieriger Nachbar kramt den Beutel wieder raus und wirft den Inhalt auf die Wiese? :???:

• Zitat

Hier in Berlin gibts so geile Kackesauger, die sind cool :D

Aber das mit dem Petzen und der DNA...*äääh*

Wie wäre es, dass man pro abgeliefertem Kilo Kot was bekommt? Da wären die Strassen blitzesauber, die Flaschensammler hätten auch noch nen Zweitjob...
    Was denkt ihr?

LG

:lol: Das ist eine geile Idee, sollte man mal vorschlagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!