RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Ooh was für eine Ehre für Cheyenne :ops: ! Das wird sie freuen....im Moment leigt sie zwar ziemlich erschlagen hier rum....aber wenn sie wieder munter ist, sag ich es ihr! ;)

Suse...irgendwann klappt es schon mal wieder, das wir mal wieder eine gemeinsame Runde laufen. Für uns ist es im Moment halt einfacher unter der Woche mit zu laufen! Aber einen Sonntag können wir bestimmt auch mal dabei sein! :D

• wir kommen wahrscheinlich auch.... ;)

und eventuell kommt noch jemand mit (allerdings ohne Hund..., nur zum Hundeknuddeln...)

• Siva hat es heute wieder Riesenspass gemacht. Sie taut echt auf mit anderen Hunden. Bei mir auch so langsam.

Den ganzen Nachmittag wurde sie noch von meinen Nichten geknuddelt, jetzt liegt sie wie tot auf ihrer Decke.

Euch allen viel Spass am Sonntag !

Grüße Bernd

• Hi *wink*

schade, gestern hab ichs nicht gesehen :ops:

ich werd mich jetzt mal vorsichtshalber für die nächsten 3 - 4 abmelden...

Bei mir gehts momentan drunter und drüber... :down: Meine liebste Freundin is grad Tina T. ...

Ich werde trotzdem immer wieder mal reinschauen und mich evtl ganz spontan mal anschließen, aber rechnet lieber erst mal nicht mehr mit mir...

Ich wünsch euch ganz viele, tolle Spaziergänge !!!

lg cinderella

• Ich muß für morgen leider auch absagen....

Habe meinen Rucksack mit Geld und allem drum und dran im Geschäft vergessen und am Wochenende komm ich da nicht dran...

Wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und beim Schnitzelchen könnt Ihr ja mal an mich und den Sabberfaden denken :lachtot:

• @ Tine ist da auch dein Autoschlüssel drin oder kommst du nun nur wegen des Geldes nicht??? Tine, DAS kannst du uns nicht antun *schimpft* gibts nicht doch einen Weg? Nun kommen wir endlich mal wieder Sonntags und dann sowas...

Achja- wie gehts denn der kleinen Mandymaus? Alles ok? Timmy hat gestern ganz schön arg geträumt, das war wohl sehr aufregend gestern.

• Hallo alle zusammen!

Wir werden dann um ca. 14:45 Uhr auf der 2. Wiese zu Euch stossen.

@ Ludoo: Bis auf einen kleinen Kratzer geht es Mandy gut :smile:

Mandy hat verstanden, daß der Wasserchef Timmy ist :hilfe:

@ Cinderella: Supi, daß Ihr heute mit dabei seid :gut:

Also, bis nachher! Wir freuen uns!

• Hallöchen ihrs!

Ich frag einfach mal hier, in der Hoffnung auf eine hohe Trefferquote... :D

Sind auch Leute aus Neu-Anspach, Wehrheim, Usingen, Schmitten da? =)

Ich bin leider selbst noch hundelos, würde aber gerne bei Gassigängen begleiten, ein paar Erfahrungen austauschen und spannende Bekanntschaften knüpfen. Alleine das Hundeschulenwirrwarr hier in der Ecke... Grundkurse sind hier von 80 bis 800 (!) Euro zu bekommen - und ich weigere mich, das als Qualitätsmerkmal zu sehen :headbash:

Gibt's hier Kleeblattgemeindler?

Ich würd mich freuen, wenn jemand Lust hätte, eine hundebegeisterte, 23jährige Krankenschwester kennenzulernen!

(Bei Euren großen Treffen lese ich mal mit, aber ohne eigenen Hund ist das irgendwie doof... :/ Und sooo weit ;) )

Ganz liebe Grüße,
    Gizmo

• Hallo,

wir heissen zwar jeden willkommen, aber die meisten Mitläufer wohnen halt doch südlich der Mainlinie oder in Frankfurt. Auch ohne Hund macht es Spass, bei uns mitzugehen, denn wenn wir z. B. auf den Gundwiesen laufen, gehen wir danach meist noch ein Schöppchen trinken und sitzen noch gemütlich im Biergarten oder so. Auch unterwegs kann man schön klönen und den Hunden zuschauen, was sie so alles anstellen.

Die Gundwiesen sind über die A5 gut erreichbar, so dass es zwar ein paar Kilometer, aber nicht soooo viel Zeit ist, die du aufwenden müsstest.

Lies einfach weiter mit, und wenn Du mal Lust hast, komm einfach. (Dann sicherheitshalber kurz posten und ggf. eine Handynummer erfragen, damit Du einen Kontakt hast, falls Du dich verfährst.)

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!