RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Huhu!
Da ich grade zu Besuch in der alten Heimat bin (*schluchz*) dacht ich mir ich fahre morgen einfach zur Jenny und besuche sie und die liebe Nala und wenn ich dann eh schon bei Jenny und Nala bin kann ich auch mit euch Gassi gehen
Morgen nehme ich aber auf jeden Fall die Schleppe mit, das letzte mal war ziemlich ätzend für meine Maus weil alle "Hallo" sagen wollten, sie aber kaum Raum zum bewegen hatte, weil ich Doof nur die kurze Leine mit hatte.
Also, Warnung an alle: morgen habt ihr nen kleinen nervigen Schleppleinenpuschel mit dabei
denk wir werden uns schon arrangieren können.
Freu mich auf euch!!
Liebe Grüße,
NinaP.S.: wenn noch Platz ist würd ich mit euch essen gehen... *bettel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiiiih Nina das freut mich aber
ZitatTja, mit dem Freßerchen dort sieht es auch nicht so rosig aus - die haben erst wieder warme Küche ab 18:00... Das wird mir wahrscheinlich ein bissle zu spät...
Aber ansonsten scheint es da nicht schlecht zu sein.... -
Ich versuche mal nen Flatkumpel zu erreichen, die haben ihr Stammlokal in Mörfelden, also nur ein Ort weiter, vielleicht würden wir ja dann dort unter kommen...
Ich würde nur auf jeden Fall nachher gerne essen gehen... ich versuche Klaus mal zu erreichen...
-
Zitat
Tja, mit dem Freßerchen dort sieht es auch nicht so rosig aus - die haben erst wieder warme Küche ab 18:00... Das wird mir wahrscheinlich ein bissle zu spät...
Aber ansonsten scheint es da nicht schlecht zu sein....18Uhr, das wird dann echt spät für euch. Ihr müsstet dann nach dem Gassi auch zu lange warten.
Jetzt fällt mir auch wieder etwas ein... Als wir mit dem Forum meines Freundes dort waren, wollte jemand um 15Uhr dann doch noch einen Kaiserschmarrn haben. Antwort: Küchenchef macht gerade Feierabend, geht nicht. Wir waren eine Gruppe von über 20 Leuten und hatten vorher reserviert. Sowas ist dann natürlich auch nicht sehr kundenfreundlich.
Lecker war's aber trotzdem.
-
Also - wir kommen, aber erst ab der zweiten Wiese. Leika scheint etwas schlapp zu sein, sie hat etwas Dünnpfiff und heute morgen auch mal gespuckt. Da es zwischendurch aber immer wieder besser war, glaube ich nicht, dass es was wirklich Schlimmes ist. Sie hat auch Appetit und frisst, wenn auch etwas mäkelig. Ich habe allerdings das MM Futter im Verdacht, der Auslöser zu sein.... die scheinen da was geändert zu haben.
Wir gehen dann auch nicht mit essen, sondern fahren nach Hause, denn wir möchten die Lady doch in Beobachtung haben.
Gruss
Gudrun -
-
Ja, es scheint heute etwas schwierig zu sein, danach essen zu gehen.
Sollte es Alternativen geben, dann könnt Ihr uns das ja beim Gassigang ganz spontan sagen. Ich werd jetzt heute nicht mehr im Gundhof anrufen, es scheint mit heute nicht so die richtige "Location" zu sein.
Im Zweifelsfall sollten wir es halt verschieben, beim nächsten Mal ist bestimmt wieder weniger losNur eine Bitte hätte ich: Wenn jemand irgendwo anders etwas ausmacht, bitte fragt nach, wieviele Hunde mit reinkommen dürfen. Es gibt kaum ein Lokal, wo die Leute (Wirte und andere Gäste) es witzig finden, wenn Leute mit 10 oder mehr Hunden rein kommen. Und wir sollten hier keinen Stress bekommen bzw. vor Ort dann diskutieren müssen.
Spike kann auf jeden Fall im Auto bleiben. Wenn alle oder viele der Mit-Gassigänger ihre Hunde mitnehmen wollen, dann geht es eigentlich nur im Freien oder wenn man das vorher ausdrücklich abgemacht hat.Bis später - Gassigang steht ja auf jeden Fall
lg
Karin -
Aber der Treffpunkt 15uhr am Gundhof steht noch, gelle???
Das Wetter ist ja momentan echt super, soll wohl auch so bleiben. Wir dürfen heute eh nix essen im Gundhof (Schwiegermama kocht heute Abend) und darum wären wir auch nur mit ner Coke zufrieden... Ich kenne doch den Gundhof-Biergarten noch nicht!!!
Roxy - herzlichen Glückwunsch zu kleine Dame
Und ich freue mich riesig heute soooo ne tolle Truppe zu treffen (Chüppi, Perdy, Shirley... ) hach... *seufz*
-
ich wär auch gerne mal dabei,nur wo ist den der Gundhof??
Und wie komm ich dahin?? und kann ich denn noch mitkommen oder seit ihr schon voll??? -
Wir sind frühstens nachm Biergarten voll
Der Gundhof ist ein Lokal in Mörfelden-Waldorf (Stadtteil Waldorf), an dem es ein wunderschönes Gassigebiet mit dutzenden freilaufenden Hunden samt Herrchen gibt - einfach ein Gassiparadies!!
-
Hab grad mal den routenplaner bemüht.... das sind 123 km von uns wech....eigentlich fahr ich ja schon gerne mal ein stück,aber das ist doch etwas zu weit
och menno
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!