RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
-
Tanzbaerin -
1. April 2009 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
Wetter Online sagt was anderes - Wolken und Sonne, 20 ° aber kein Regen....
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfra…ld&PRG=citybild
Ich habe zwar Neu-Isenburg eingetragen, aber das ist ja nicht wirklich weit weg.
Und hier Mörfelden-Walldorf (Gundwiesen):
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regfra…LZ=64546&PLZN=Mörfelden-Walldorf&PROG=citybild&PRG=citybildGruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte Freitag und Sonntag ebenfalls, Samstag auch!
Freitag ist mir das wo ganz egal, GSI liegt halt immer am angenehmsten- aber ich gehe auch gerne an einer Stelle, die du vorschlägst, vielleicht werden wir ja auch noch mehr?
Sonntag hätte ich auch mal wieder Lust auf Gundwiesen, wobei bei Regen sicher befestigtere Wege besser wären, oder?
-
Auf FFH haben sie vorhin auch gesagt, dass Sonntag das erste Mal die Sonne wieder rausblinzeln will.
Roxy ist ganz übel scheinträchtig, lungert nur hier rum und nix ist mit ihr anzufangen. Wir brauchen also ganz dringend Entertainment, je mehr Abwechslung, desto besser.
-
Dann riecht sie sicher übermäßig gut, oder? Die arme Maus, das ist sicher ziemlich anstrengend...
-
Ist es nicht noch n bissl früh für ne Scheinträchtigkeit?? Wann war sie läufig?
Eigentlich ist es so, dass während einer Scheinschwangerschaft die Rüden den Kontakt eher meiden, da sie ja quasi "nicht ans Ziel" kommenIch könnte Samstag nachmittag ab 15uhr irgendwo hin, Sonntag hab ich Spätdienst
-
-
Zitat
Ist es nicht noch n bissl früh für ne Scheinträchtigkeit?? Wann war sie läufig?
Eigentlich ist es so, dass während einer Scheinschwangerschaft die Rüden den Kontakt eher meiden, da sie ja quasi "nicht ans Ziel" kommenTja, sie war vom 2. April bis zum 23. April läufig. Seit einer Woche hat sie ein stark geschwollenes und teilweise etwas verhärtetes Gesäuge. Sie ist seit heute total desinteressiert, fressen tut sie seit zwei Tagen nicht mehr richtig. Aber sie trinkt normal und hat auch kein Fieber. Wir sind ja unter ärztlicher Aufsicht.
Außerdem ist sie anhänglich und extrem verschmust und "quietischig".
Laut TA ist sie scheinschwanger.
Ein Rüde heute war aber total an ihr interessiert. Andere hingegen schnuppern kurz mal und das war's. Sie selbst hat gar kein Interesse an anderen Hunden, mag nicht spielen und nicht rennen. Sie ist überhaupt nicht mehr fröhlich.
Am Montag im Wartezimmer beim Tierarzt haben wir auch noch neben einem winzigen Zwergdackel-Welpen gesessen. Es war oll und die hätten sonst nur noch neben einen bissigen Terrier gekonnt. Von dem Zwergdackel war Roxy ganz hin und weg. Und seitdem mag sie auch nicht mehr futtern und ist so extrem lustlos. Ich fürchte, das kleine Dackelchen hat vielleicht einen Hormonschub oder einen psychischen "Baby-haben-will"-Schub ausgelöst.
Morgen früh geht's wieder ab zum Tierarzt. Mal hören, was der so spricht. So wie Roxy heute und gestern drauf war, kann es nicht bleiben. Da mag ich auch gar nicht lange mit Homöopathie rumexperimentieren.
-
Sonntag sind wir auf jeden Fall wieder dabei - ich bin auch wieder für Gundwiesen, da können die Tierchen am besten laufen.
Spike-Maus braucht dringend intensive Tobekontakte, der ist total unausgelastet, weil im Moment ganze Woche bei mir zuhause und ich bin sehr viel beruflich on Tour.
Also wenn möglich bitte alle Gassigänger mit Rennmaschinen am Sonntag melden.- auf alle anderen freuen wir uns natürlich auch sehr
Von der Uhrzeit würde mir persönlich ab 14.00 Uhr gut passen, kann aber auch erst um 15.00 Uhr starten, allerdings muss ich um 17.00 Uhr daheim sein, weil Spike dann von meinem Bruder für einen längeren Besuch abgeholt wird.lg
Karin -
Samstag bin ich im Europ Park, kann mich also nicht anschließen und Sonntag hätte ich Zeit, sofern mir jemand per Handy mitteilt wo und wann der Spaziergang stattfinden soll....
-
Hallo,
wenn jemand Freitag zur GSI geht sind wir dabei. Brauche dringend Aufmunterung. Zeit wäre egal.
Sonntag können wir auch, nur möglichst nicht so weit zu fahren. (Auto will grade nicht)Liebe Grüße Kinga
-
Hallo,
am Sonntag bin ich diesmal nicht dabei. Wir machen ein Abschluß-Heli-Fliegen an der Isenburger Schneise. Die wird nämlich Ende Mai geschlossen und aufgeforstet.
Das ist besonders schlimm für Hundebesitzer, es ist nämlich die letzte Wiese in Frankfurt, wo Hunde frei laufen dürfen, und wird dementsprechend auch rege von HH genutzt.
Schade !
Flughafenausbau geht halt vor.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!