RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• wow, dann sind wir ja schonmal mindestens 19 Leute....

:schockiert: Riesengruppe.... :schockiert:

Karin und Spike
    Nicole, Peter und Mandy
    Gudrun, Heinz und Leika
    Tine, Henry und Sammy
    Cindy mit Nero und Cäsar
    Suse und Bailey
    Petra und Lena (Petra ist allerdings leicht "behindert" im Gehen)
    Kerstin, Ute & Roxy und wir bringen noch mit
    Utz und Moni mit Nele
    Kinga und Horst
    Steffi und Alex mit Perdi
    Siva und Bernd
    Jenny mit Nala

• Die Einkehr im Gundhof klappt leider nur "auf gut Glück". Ich habe angerufen, aber man ist nicht in der Lage, uns genügend Platz zu garantieren.

Ich habe die Bettina gebeten, ihr Bestes zu tun..... mal schauen...

Gruss
    Gudrun

• Na für freie Plätze hat ja das Gewitter gesorgt....

und das nächste Mal, daß wir mitkommen in den Gundhof, hat Alex schon angekündigt, er möchte eine DOPPELTE PORTION :hust: (Rahmschnitzel mit Pommes) weil ihm die eine nicht gereicht hat :schockiert: :schockiert: .... ist das normal????

• Guten morgen zusammen,

möchte sich heute jemand an der GSI oder auch woanders anschließen?

Ich hab ab 15.30 Feierabend und könnte dann um ca. 16 Uhr oder auch später wohin kommen?

Ansonsten werde ich wohl gegen 16 Uhr an der GSI sein....

lg und euch allen einen schönen Tag (auch, wenns Montag is :roll: )

cinderella

• Habe heute "Tagesfreizeit", sprich einen Urlaubstag - ich könnt unseren Gassi - Rhythmus etwas ändern und heute mittag nur kurz zum Pippi rausgehen und dann 16.00 Uhr an der GSI sein.
    Klappt das sicher bis dahin bei Dir - viel später würd mir nämlich nicht so gut passen?

Bin jetzt mal weg und schau um die Mittagszeit hier nochmal rein!

Bis hoffentlich später

lg
    Karin und der müde Spike (noch ganz fertig von gestern :D )

• Zitat

Habe heute "Tagesfreizeit", sprich einen Urlaubstag - ich könnt unseren Gassi - Rhythmus etwas ändern und heute mittag nur kurz zum Pippi rausgehen und dann 16.00 Uhr an der GSI sein.
    Klappt das sicher bis dahin bei Dir - viel später würd mir nämlich nicht so gut passen?

Bin jetzt mal weg und schau um die Mittagszeit hier nochmal rein!

Bis hoffentlich später

lg
    Karin und der müde Spike (noch ganz fertig von gestern :D )

hi Karin,

sofern der Verkehr mitmacht, schaff ich es bis ca. 16.15... falls dir das nicht zu spät ist?

• Hey zusammen,

da ich zur Zeit kein Internet habe, wäre es schön wenn ihr mich per Handy über Spaziergänge unterrichten könntet... :D

Habe die ganze Woche über übrigens Zeit und würde mich über nette Spaziergänge freuen ;)

• Zitat

hi Karin,

sofern der Verkehr mitmacht, schaff ich es bis ca. 16.15... falls dir das nicht zu spät ist?

Geht klar, ich schick auch Jenny eine SMS über den Treffpunkt, weiss aber nicht, ob sie kommt, da GSI doch sehr weit für sie ist.

Ich werde schon früher da sein, denn das Tierchen muss sicherlich schon mal etwas früher .....
    Aber bin ab ca. 16.00 Uhr am gewohnten Treffpunkt.

bis dann
    lg
    Karin

• Wenns mit Alex Hausaufgaben klappt (ich muß dann noch zu meinen Eltern, Auto aussaugen----> Hundehaare...) dann komm ich auch um 16.00.....
    sollte ich nicht da sein, klappt es nicht... Also nicht auf mich warten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!