RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Hi ihr lieben,

jetzt gehts um morgen oder? :???:

Wann hättet ihr denn geplant? Senta muss morgen früh ein Regal in Eschborn abholen, heimfahren und schnell ausladen. Dann hätte ich das Auto. Ich hoffe, dass sie gegen 12.30 wieder da ist... Evtl auch schon früher.

Wann würdet ihr denn gerne gehen wollen?

• Ich würd ehrlich gesagt gerne früh gehen, da sowieso den ganzen Tag aber nachmittags ganz bestimmt viel Ausflugsverkehr ist.

Wie wäre es mit GSI um 13.30 Uhr? Falls jetzt niemand mehr aus dem Frankfurte Raum dazu kommt, wäre dies für uns alle das schnellste.

Falls ihr noch Zeit habt !? Dann könnten wir vielleicht noch zum Biergarten Kalkofen rüberfahren und dort was trinken (wenn nicht zu warm um die Hundis können im Auto bleiben).

Wäre Ort und Uhrzeit ok für Euch?

lg
    Karin

• Zitat

So gegen 13.00 Uhr wäre für uns ne gute Zeit.... evtl. auch noch ne halbe Stunde später...

Gruss
    Gudrun

13.00 Uhr geht auch, kein Problem
    cinderella: Bist Du auch dabei??

bis morgen - und das Wetter soll richtig super werden :D

lg
    Karin

• Zitat

13.00 Uhr geht auch, kein Problem
    cinderella: Bist Du auch dabei??

bis morgen - und das Wetter soll richtig super werden :D

lg
    Karin

Ich dachte, 13.30? Wär mir fast lieber, wegen dem Regal :gott:

Bin aber dann gerne dabei :)

• Zitat

13.30 ist völlig ok für uns. Kalkofen dürfte am 1. Mai vermutlich recht voll sein.... Aber nen Versuch ist es wert.

Gruss
    Gudrun

Aber an der GSI richtig? Irgendwas stimmt mit meinem Kopf diese Woche nicht :hilfe: Ich bin froh, dass ich meinen Namen noch weiß...

• Zitat

Aber an der GSI richtig? Irgendwas stimmt mit meinem Kopf diese Woche nicht :hilfe: Ich bin froh, dass ich meinen Namen noch weiß...

GAAAANZ ruhig bleiben - geht mir manchmal genauso (mit dem Kopf und dem Namen usw. :D )
    Datum: Freitag, 1. Mai 2009
    Zeit: jetzt doch 13.30 Uhr

Alles klar? :lol:

bis dann ich freu mich
    Karin

• Super.... hatte schon gehofft, daß morgen die GSI ansteht....
    dann kann ich nämlich mit dem Rad kommen und Alex bleibt in der Zeit bei meinen Eltern, der muß nämlich noch Orgel üben... und grad in der Mittagszeit ist die Kirche dann bestimmt frei....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!