Pit Bulls beißen Baby zu Tode
-
-
Super,
jetzt gehts wieder los. Hoffentlich lesen das nicht allzu viele
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pit Bulls beißen Baby zu Tode schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn keiner lesen soll warum stellst du es dann in ein forum?
es beissen jeden tag, jede stunde hunde auf der welt...aber nur wenn es sich dabei um sokas handelt gehts an die presse...
-
Ist doch immer die gleiche Diskussion hier im Forum, die sich immer im Kreise dreht
-
Wozu stellst Du das rein, wenn es keiner lesen soll?
-
Bei uns in Österreich war es schon im Frühstücksfernsehen (puls4 glaub ich). - Soviel zur Geheimhaltung!
-
-
Jaja der böse SoKa wars mal wieder.
Aber ich gehöre zu der Fraktion KEIN Hund greift OHNE GRUND irgendjemanden an.
Mir kann keiner weis machen, dass das Baby ruhig gelegen hat und die Hunde auch und ganz plötzlich sind sie auf das Kind los. Nee, sorry.
Schlimm ist es natürlich!!! Aber ich find es immer wieder traurig, dass ja NUR die SoKa die absoluten Killer sind ( also laut Presse).
-
wobei ich in der nachbarschaft einen yorkie kenne der ist wirklich bissig...und hat auch schon mehrfach gebissen...da verliert keiner ein wort drüber...
-
Ich will nicht wissen wie viele Hunde auf der ganzen Welt irgendwelche Menschen anfallen. Und da interessiert es die Medien auch nicht.
Nur weil es wieder nen Soka war, wirds bestimmt wieder in den Medien ne riesen Sache draus gemacht.
Klar ist das sch...ße wenn nen Hund nen Mensch oder gar nen Baby anfällt aber wir wissen nichts über die Haltung der Tiere, in welcher Situation die Hunde ausgeklingt sind und und und.... -
Zitat
Ich will nicht wissen wie viele Hunde auf der ganzen Welt irgendwelche Menschen anfallen. Und da interessiert es die Medien auch nicht.
Nur weil es wieder nen Soka war, wirds bestimmt wieder in den Medien ne riesen Sache draus gemacht.
Klar ist das sch...ße wenn nen Hund nen Mensch oder gar nen Baby anfällt aber wir wissen nichts über die Haltung der Tiere, in welcher Situation die Hunde ausgeklingt sind und und und....Jepp, genauso meinte ich es.
-
Armes Kind, arme Mutter und arme Großmutter.
Ihnen gilt wirklich mein Mitgefühl.
Aber sollte nicht benutzt werden um auf die SoKas einzudreschen. Das kann auch mit jeder anderen Hunderasse passieren.
Und der größte Babymörder auf der Welt ist immer noch der Mensch. Und auch die Rasse Hund hat von der Rasse Mensch mehr zu befürchten als umgekehrt.
Das soll aber dieses schreckliche Tragödie unter keinen Umständen abwerten. Es ist einfach schrecklich was da passiert ist.
Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!