Hilfe Jamie kotzt nach Op, was kann ich tun?
-
-
Hallo,
War mit Jamie heute beim TA er hatte einen 1cm langen Holzsplitter im Zahnfleisch. Da er da niemanden ran gelassen hat, musste dieser unter Nakose gezogen werden. Er war relativ schnell wieder fit. Jetzt hat er allerdings schon das 3 x gebrochen. Er liegt jetzt auf seiner Decke und schläft. Kann ich irgendwas tun?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe Jamie kotzt nach Op, was kann ich tun?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Moment eher nicht.
Wenn er schläft, dann lass ihn schlafen und halt nur ein Auge drauf.
Könnte einfach nur ne Übelkeit nach der OP gewesen sein.
Wenn er weiter Brechen sollte, würd ich den TA anrufen und fragen ansonsten viel Ruhe und Schlafen.
Gute BesserungAch ja und kein Essen
-
Wahrscheinlich hat Dein Hund am Morgen noch etwas gefressen ? Normalerweise sollte ein Hund mindestens 12 h vor einer Narkose keine Nahrung mehr zu sich nehmen.
Wie Agil schrieb, er sollte ganz in Ruhe seinen Narkoserausch ausschlafen und den Hund beobachten. Hast Du kein gutes Gefühl, würde ich den Tierarzt telefonisch kontaktieren.
-
ich würde ihn auch schlafen lassen...und vielleicht was zum trinken hinstellen...deiner pelznase gute besserung

-
Hi,
ja, ich denke auch: es ist das Narkosemittel
Meinen Hunden war nach dem Aufwachen immer schlecht, aber das geht wieder vorbei. Ich würde erstmal nichts füttern......und abwarten! Meistens erholen sich die Hunde sehr schnell
LG -
-
Vielleicht für die Zukunft: Eine Infusion während der Narkose mitlaufen lassen, so wird das Narkosemittel schneller wieder über die Nieren ausgeschieden.
-
Vielen dank euch allen,
Es geht im schon viel besser. Er hat heute morgen gleich getrunken und wir fangen jetzt ganz langsam in kleinen Portionen an zu futtern. Heute morgen hatte er auch schon wieder seinen Teddy im Maul. das ist ein gutes Zeichen.
Gestern abend hat er nur noch durchgeschlafen.Puhhhh das war echt heftig. Kann man ja nicht so gut haben wenn es den kleinen nicht gut geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!