Wie bekomme ich meinen Welpen nach Hause?

  • ANZEIGE

    Hallo,
    ich komme aus Duisburg und möchte in der nächsten Wochen einen Welpen aus Wolfsburg abholen...
    Ein Auto habe ich, aber ich brauche jemanden, der mitfährt...
    Gibt es jemanden im Umkreis von Duisburg, der Hundeerfahren ist und mich begleitet?

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • ja, da hab ich auch schon dran gedacht, aber das ist eigentlich das letzte was ich möchte. gerne verstosse ich gegen sämtliche "Regeln", aber mir wäre es schon lieb, wenn jemand mitfährt und die kleine Dame die Körperwärme spüren könnte. Das ist ja nunmal ein Schlüsselerlebnis...

  • ANZEIGE
  • hi!
    wäre es denn nich möglich, dass die ein freund/freundin, eltern, geschwister oder nachbar begleitet.
    am besten wäre es sogar, wenn du die kleine auf den schoß nehmen würdest :gut:


    lg rike

  • Ich pflichte hier WAKAN voll bei.


    Ist schon komisch, da wo ne Box angebracht wär, da wollt ihr nicht und wo nicht da solln die Hunde rein.



    Schönen Tag noch.

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. der Große)


    ......................lllllll.....................
    -...................(@ @)..................-
    -----------oOO--(_)--OOo----------

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich finde auch Du solltest eine Box nehmen! Die gibt dem Hundi Sicherheit - und die braucht er dringender als Körperwärme oder jemanden der an ihm rumtätschelt!

  • leider paßt das mit meinen Freundinnen nicht. und meine eltern helfen nicht und geschwister habe ich keine. ich suche auf diesem wege jemanden, der vielleicht zeit hat und mir hilft

  • Wie wäre es den wenn du die Box nimmst und da ein Handtuch oder sowas rein legst was vorher bei seinen Geschwistern war?


    Leider wohne ich zu weit weg aber sonst die Box und immer mit ihn reden dann klappt das auch.

  • Hi,


    ich würde sofort mitkommen, allerdings wohne ich im Rhein-Main-Gebiet.


    Und ich kann es verstehen, dass Du keine Box nehmen willst und auch nicht alleine fahren willst. Schon allein wegen der Fahrt. Ich kann mir vorstellen, dass man sich nicht so richtig auf den Verkehr konzentrieren kann, wenn man ein fiepsendes Hundebaby im Auto hat.


    Grundsätzlich finde ich aber eine Box zum Autofahren nicht verkehrt, weil der Hund darin auch sicherer ist.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!