Wie bekomme ich meinen Welpen nach Hause?

  • Hallo,
    ich komme aus Duisburg und möchte in der nächsten Wochen einen Welpen aus Wolfsburg abholen...
    Ein Auto habe ich, aber ich brauche jemanden, der mitfährt...
    Gibt es jemanden im Umkreis von Duisburg, der Hundeerfahren ist und mich begleitet?

  • ja, da hab ich auch schon dran gedacht, aber das ist eigentlich das letzte was ich möchte. gerne verstosse ich gegen sämtliche "Regeln", aber mir wäre es schon lieb, wenn jemand mitfährt und die kleine Dame die Körperwärme spüren könnte. Das ist ja nunmal ein Schlüsselerlebnis...

  • hi!
    wäre es denn nich möglich, dass die ein freund/freundin, eltern, geschwister oder nachbar begleitet.
    am besten wäre es sogar, wenn du die kleine auf den schoß nehmen würdest :gut:


    lg rike

  • Ich pflichte hier WAKAN voll bei.


    Ist schon komisch, da wo ne Box angebracht wär, da wollt ihr nicht und wo nicht da solln die Hunde rein.



    Schönen Tag noch.

  • Ich finde auch Du solltest eine Box nehmen! Die gibt dem Hundi Sicherheit - und die braucht er dringender als Körperwärme oder jemanden der an ihm rumtätschelt!

  • leider paßt das mit meinen Freundinnen nicht. und meine eltern helfen nicht und geschwister habe ich keine. ich suche auf diesem wege jemanden, der vielleicht zeit hat und mir hilft

  • Wie wäre es den wenn du die Box nimmst und da ein Handtuch oder sowas rein legst was vorher bei seinen Geschwistern war?


    Leider wohne ich zu weit weg aber sonst die Box und immer mit ihn reden dann klappt das auch.

  • Hi,


    ich würde sofort mitkommen, allerdings wohne ich im Rhein-Main-Gebiet.


    Und ich kann es verstehen, dass Du keine Box nehmen willst und auch nicht alleine fahren willst. Schon allein wegen der Fahrt. Ich kann mir vorstellen, dass man sich nicht so richtig auf den Verkehr konzentrieren kann, wenn man ein fiepsendes Hundebaby im Auto hat.


    Grundsätzlich finde ich aber eine Box zum Autofahren nicht verkehrt, weil der Hund darin auch sicherer ist.


    Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!