Wauzis aus Dormagen und Umgebung
-
-
Hallo Sarah,
schön, dass es dir wieder besser geht!
Ich würd ja auch gern mal ins Elsbachtal, ginge bei mir aber erst wieder Freitag ab (14.30 Uhr )oder Samstag gehen, da ich ab Montag wieder arbeiten muss
Also, wenn du magst, dann sammel ich dich gern mal ein und wir fahren zusammen hin. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wauzis aus Dormagen und Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Canimera,
das wäre super wenn du das machen könntest
Vielleicht könnten wir die Tage auch mal Nummern austauschen, dass ist sicher einfacher
-
Hallo Sarah,
bin leider kein Clubmitglied, konnte dir keine PN schicken

Schick mir doch eine PN mit deiner Nummer.
Vielleicht können wir dann ja Freitag od. Samstag mal dort hin?LG
-
Freitag oder Samstag Elsbachtal - da wären wir dabei. Samstags allerdings eher vormittags, da ich ab mittags Termine habe.
Britta ??

-
hmm ich kann auch keine Privaten Nachrichten verschicken

Hast du eine e-mail Adresse? -
-
-
Hallo Sandra, Sarah und Yvonne!
Freitag und Samstag kann ich leider nicht! Bekomme am Freitag unter Vollnarkose ein paar Muttermale entfernt und bin dann ausser Gefecht gesetzt! Gerne dann ab nächste Woche wieder!
-
Huhu Sarah,
hast du schon gelesen?
Bitte kurz bescheid geben
LG
-
Huhu,
ja habs gerade gelesen, und hab dir eine Mail geschrieben

@Itta: dann mal viel Glück am Freitag

LG Sarah
-
Hab mal einen neuen Thread für Verabredungen in Zons aufgemacht! Schaut mal unter "Treffpunkt Zons"!
Falls jemand von Euch Lust hat auch mal mit ins Elsbachtal zu kommen der kann sich unter "Treffpunkt Elsbachtal" informieren! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!