Wauzis aus Dormagen und Umgebung

• Hallo zusammen,

die nächste Hunderunde startet am Freitag 15.00 Uhr in Zons am großen Parkplatz.
    Wer sich uns anschließen möchte, ist gerne willkommen!!!

LG
    Sandra

• Hallo ihr Lieben,
    erstmal frohes neues...
    werde es wohl nachher nicht schaffen, mir gehts nicht wirklich gut, schnupfen, übelkeit, husten, kopfschmerzen....bin schon wach weil ich vor lauter husten nicht mehr schlafen kann :( :
    Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Lg Sarah

• Huhu!

Ein frohes neues Jahr auch von mir!

@Itta: Wie schaut es bei dir aus? Gehen wir trotzdem ne Runde?

Sarah: Wünsche dir gute Besserung und bis zum nächsten Mal!

LG
    Sandra

• Frohes neues Jahr Ihr Lieben!!! :silvester_lol:

Canimera: Von mir aus sehr gerne! Weiß nur noch nicht ob Emmytroll das zeitlich schafft!

Sarah: Na, da fängt das neue Jahr ja gut an! Gute Besserung auch von mir!

• Hab mal einen neuen Thread für Verabredungen in Zons aufgemacht! Schaut mal unter "Treffpunkt Zons"! Falls jemand von Euch Lust hat auch mal mit ins Elsbachtal zu kommen der kann sich unter "Treffpunkt Elsbachtal" informieren!

Sarah: Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser! Meld Dich doch mal, wann Du in der Woche Zeit hast! Sandra muß leider (oder besser: glücklicherweise) arbeiten! Und ich glaube Nicole hatte in der Woche tagsüber auch keine Zeit!

• Hallo,

mir gehts schon etws besser, noch nicht perfekt, aber es wird.
    Hoffe ihr seit gut rein gerutscht.
    Ich hab Zeit nächste Woche, von mir aus können wir gerne mal ins Elsbachtal fahren, wie komme ich denn dahin?

Bussi und liebe Grüße

Sarah & Nero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!