Dinner for dogs

• Zitat

Was genau ist schlecht an Dinner for dogs...

Ich sagte nicht das es schlecht ist. :/

Wenn man sich die Zusammensetzung anschaut, gibt es für mich da einiges zu kritisieren.
    Jedes Futter enthält Weizen, was ich nicht im Futter haben will, keine Angaben zum Fleisch in der Trockenmasse und Getreidegehalt, die Rohasche ist auch grenzwertig.
    Darf ich mal fragen was ein 15kg Sack kostet, oder habe ich da irgendwo die Preise übersehen. :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dinner for dogs* Dort wird jeder fündig!

• 12kg kosten 39,90Euro für das Wellness Trockenfutter
      das Gemischte Trockenfutter (3mal4kg) kostet 44Euro

Weiß gar nicht ob ich das überhaupt veröffentlichen darf^^

• ok telefonterror hin oder her. Die wollen halt auch "nur" verkaufen.

Ich fütter zurzeit Hills und Re-nature. Bin aber nicht wirklich damit zufrieden und bin auf der Suche nach etwas anderem. Im Inet bin ich dann auf Dinner for dogs gestoßen. Zugegeben hört es sich ja super an, aber da ich leider keine Futterexpertin bin, (und ganz nebenbei über jeder Hilfe dankbar) wollte ich halt fragen, ob jemand mit dem Futter schon erfahrung hat.

Aber grundsätzlich abraten würdet ihr davon nicht?

nero-black: Dein Hund verträgt es gut? Fütterst du auch das NaFu oder nur TrFU?

• Ich fütter nur das Trockenfutter, hatte aber mal eine Probeschale Nassfutter bekommen. Das nahm mein Hund auch super gerne an. Und ich fand auch der Geruch war nicht so extrem wie von herkömmlichen Futter, also es roch angenehmer.

• Zitat

ehhm ja, eigendlich hab ich die Suchfunktion benutzt. Aber ich find nix.... :hilfe:

Da kannst du nichts dafür, denn die Suchfunktion gibt aufgrund einer vorangegangenen Störung nicht mehr wirklich viel her.
      Was das Futter betrifft bin ich ähnlicher Meinung wie Anette, wenn schon Dinner for Dogs, dann nur das Dosenfutter. Das Trockenfutter enthält mir zu viele Zutaten, die ich in einem Futter nicht möchte.

@ beebaM6...Bei Produkten, die über den Direktvertrieb verkauft werden findest du sehr selten die Preise vor, aber dafür immer sehr eifrige Mitarbeiter :D

• Habe auch eine ganze Zeit mit dinner for dogs gefüttert, zumal ich es sehr bequem finde, wenn das Futter angeliefert wird. Nach ca. 6 Monaten hat Bacardi gestreikt und wollte es von einem Tag auf den anderen nicht mehr haben. Sind dann auf Tackenberg umgestiegen und freuten und, dass er dieses gleich ab der ersten Dose wie ein Wilder gefuttert hat. Nach ca. 6-8 Monaten war dann auch dieses von einen Tag auf den anderen vorbei. Dann kam für 6- 8 Monate Rinti vom Fressnapf und suchen wir gerade wieder was neues......

Unter den ganzen Dosen hat das Futter von dinner for dogs noch am appetitlichsten ausgesehen. Aber darauf kommt es eben nicht an....

Viele Grüße, Robert und Bacardi

http://www.ares-prozessfinanzierung.de

• Also meine beiden Hunden lieben das Dinner for Dogs-Futter.

Deswegen frage ich mich mittlerweile ob da nicht irgendwelche Lockmittel oder sowas in der Art drinnen ist?
      Weiß da irgenjemand was dazu?

Liebe Grüße!

• Dinner for Dogs haben wir auch eine Zeitlang gefüttert....
      allerdings habe ich gleich am 3. Tag festgestellt, daß wir Milbenprobleme haben... also immer alles in den Gefrierschrank gepackt....und dann hatte ich mit einem mal in einer Packung so komische schwarze löchrige Lappen... daraufhin hab ich das zurückgeschickt und es war das letzte Mal, daß wir das verfüttert haben....
      die Lappen waren übrigens der Belag einer Rolle aus der Produktion... fand ich nicht gut, daß sowas beim verpacken nicht aufgefallen ist....
      deshalb hat es bei uns nur negativ-punkte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!