So ein toller Tag!
-
-
Hach, muss das grade mal loswerden: Hatte grade den tollsten Spaziergang der Welt mit Lola. Das Wetter war so fantastisch dass aus der halben Stunde Runde eine 90 Minuten Runde wurde. Wir haben viele Hunde getroffen und alle haben total ausgelassen miteinander gespielt, sind durch den Sand gepurzelt und wie verrückt durch die Gegend geflitzt. Lola hat es so genossen, ich schwöre dass sie mich mehrmals während des Spazierganges glücklich angegrinst hat
Jetzt liegt die kleine Dame auf dem Sofa und wufft im Traum andere Hunde an.
Wer hatte noch so einen schönen Vormittag? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich leider nicht weil einer von uns beiden (Hund&ich) muß ja die Kohle heimbringen
-
Hallo!
Das hab ich auch gerade hinter mir.. Wie jeden morgen und raus und heute war es aber der Knaller... Wir haben auch zwei Stunden draus gemacht.
Meine beiden haben auch jeden Sonnenstrahl genossen und liegen jetzt glücklich und zufrieden auf ihrem Platz...
Ich hatte auch das Gefühl das sie es reichlich genossen haben, nach dem Motto "wer weiß wann es mal wieder so toll ist zu spielen"Wir wünschen allen noch eine traumhaften und sonnigen Tag.
Liebe Grüße Anke, Bart und Monty -
Ich leider auch nicht... Ich hatte mich mit einer Freundin und ihrem Rüden zu nem richtig schönen langen Spaziergang verabredet, aber nun ist Kimmie in ihre 2. Läufigkeit gekommen, und wir haben ne Menge Alleingänge vor uns. Aber ein wenig haben wir beide uns auch auf ner großen Wiese im Wald amüsiert, und toll gespielt und ein wenig trainiert. Aber das war wohl auch das letzte Mal für einige Zeit, weil der Bauer gerade diese wundervolle Wiese güllt !
-
Man merkt richtig wie die Hundis super drauf sind, seit die Sonne scheint und jetzt wirds auch endlich wärmer.
Hatte zwar heut noch nicht so ein tollen Tag (kann ja noch kommen) aber vorgestern war es richtig schön, sind zum See gefahren und Hundi hat es richtig genossen, er hat immer wieder seine 5 Minuten bekommen und die hatte er schon ewig nicht mehr, er hat auch ein richtig breites grinsen gehabt. :group3g: -
-
Oh tut mir leid, ich hab die ganzen Arbeitenden vergessen
Dafür sitze ich jetzt auch an meinem Schreibtisch und mache Uni-Kram... aber wenigstens ist die Balkontür offen dabei.
Das schöne am Wetter: Es ist nur der Anfang! Wir haben den ganzen Sommer noch vor uns. Hach, ich mag den Frühling. -
Wir haben noch unseren großen Spaziergang vor uns.
Wird hoffentlich auch schön, wenn nicht, liegts nicht am Wetter!
Aber wir hatten gestern nachmittag auch einen wunderschönen 2-Stunden-Spaziergang.
Sohn und Hund und ich.
War auch sehr schön, zwar hat die Sonne nicht so dolle geschienen, war aber auch schon schön mild. -
Wir gehen gleich auch noch los, mit 6 Hunden und 4 Frauchen!
Hui, was freu ich mich darauf! Wir gehen zwar jeden Dienstag, aber auf so tolles Wetter warten wir nun schon seit Wochen!!
Endlich wieder vernünftige Fotos machen!! -
ich hock leider auch im büro
, würd jetzt auch viel viel lieber mit meinem hund einen spaziergang zur murg machen, da planscht er dann immer sooo schön
aber das hol ich heute abend wieder nach, ich schnapp mir noch den hund meiner eltern und dann gehts auf wanderschaft -
Ich wünschte mir dass mehr von meinen Freunden Hunde hätten
Aber man trifft ja Gott sei Dank immer viele spielwillige Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!