So ein toller Tag!

• Bitte auuuffhören :gott:
    ich sitze hier mit einem dicken Fuß und habe vom Arzt Bettruhe verordnet bekommen :( :
    Ich will auch raus in den Frühling!

LG

• Ich kann mich leider nicht anschließen.
    Tja, beim Mittagsspaziergang war es dem Herrn Wuff leider zu warm, sodass er nach 5 Minuten nur noch hinterher getrottet ist. Gerade liegt er unter dem Tisch im Schatten...
    Was macht der, wenn es wirklich war wird? :???:

• Lola hatte heute auch nach drei Metern schon die Zungen auf dem Boden, ist aber trotzdem weitergeflitzt. Danach hat sie erstmal den halben Napf leergetrunken. Ja, es ist definitiv WARM!!! :gut:

• Jau Steffi, meine kleine Wuffine ist auch ein "Winterhund". Bei -18° will sie schwimmen gehen :irre:

..und bei den paar Sonnenstrahlen trottet sie nur im Schneckentempo hinter mir her...es sei denn, sie trifft nen Kumpel, mit dem sie balgen kann, so wie gestern: eine Riesenschnauzer Hündin und ein Boxer Rüde auf einer Riesen-Wiese am Ortsrand. Anschließend hab ich gedacht, ich müsse sie heim tragen, wenn wir noch vor Mitternacht ankommen wollen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!