So ein toller Tag!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte auuuffhören
ich sitze hier mit einem dicken Fuß und habe vom Arzt Bettruhe verordnet bekommen
Ich will auch raus in den Frühling!LG
-
Ich kann mich leider nicht anschließen.
Tja, beim Mittagsspaziergang war es dem Herrn Wuff leider zu warm, sodass er nach 5 Minuten nur noch hinterher getrottet ist. Gerade liegt er unter dem Tisch im Schatten...
Was macht der, wenn es wirklich war wird? -
Lola hatte heute auch nach drei Metern schon die Zungen auf dem Boden, ist aber trotzdem weitergeflitzt. Danach hat sie erstmal den halben Napf leergetrunken. Ja, es ist definitiv WARM!!!
-
Jau Steffi, meine kleine Wuffine ist auch ein "Winterhund". Bei -18° will sie schwimmen gehen :irre:
..und bei den paar Sonnenstrahlen trottet sie nur im Schneckentempo hinter mir her...es sei denn, sie trifft nen Kumpel, mit dem sie balgen kann, so wie gestern: eine Riesenschnauzer Hündin und ein Boxer Rüde auf einer Riesen-Wiese am Ortsrand. Anschließend hab ich gedacht, ich müsse sie heim tragen, wenn wir noch vor Mitternacht ankommen wollen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!